PS4/XOne/Switch/PC Final Fantasy VIII Remastered

Und die Switch ist schon so klein. Aber das Spiel hätte ich so oder so am TV gezockt.
Aber trotzdem blöd mit dem Balken

Japp, deshalb ja für PS4 gezogen und Trophäen

Naja, OK aufem TV wirds gehen. Da ich die switch zu 80% im handheld Modus nutze, ist das natürlich nicht optimal gelöst mit den Balken.
Und ja ich geh stramm auf die 40 zu, da wird es etwas schwieriger mit gucken ?
Bin bisschen grandia verwöhnt, da dass im vollbild läuft.

...fast 40, dann HHmode...80% in HHmode hätte ich ein 80Zoll bevorzugt:D
 
@exseth

Täusche ich mich oder ist das Bild bei dir größer, hab auch ein 55 Zoll und da sieht das nicht so groß aus ?

Und @Sierra
Was für ein starter Deck meinst für die Karten? Der wo vorm aufzug steht? Hab da 7 Karten bekommen
 
@exseth

Täusche ich mich oder ist das Bild bei dir größer, hab auch ein 55 Zoll und da sieht das nicht so groß aus ?

Und @Sierra
Was für ein starter Deck meinst für die Karten? Der wo vorm aufzug steht? Hab da 7 Karten bekommen
Jap, den meinte ich :)

@exseth gibt es eigentlich einen guten Grund für das Capcom tag hier im thread? :pokethink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes FF und zugleich auch mein Liebstes. Egal ob Charaktere, Musik, Story, die Welt oder die Epischen Rendersequenzen. Dieses Spiel ist einfach Magie pur und ich liebe es :love:

Heute mal bisschen gezockt und dank des Geschwindigkeitsschubs geht es recht flott.
 
Mein erstes FF und zugleich auch mein Liebstes. Egal ob Charaktere, Musik, Story, die Welt oder die Epischen Rendersequenzen. Dieses Spiel ist einfach Magie pur und ich liebe es :love:

Heute mal bisschen gezockt und dank des Geschwindigkeitsschubs geht es recht flott.
Habe es damals zum Geburtstag bekommen :awesome:
Ein unvergesslicher Herbst :banderas:
 
Ich muss ja gestehen das ich mit aktivierten Kampf-Boosts zocke. Da hat der Gegner kaum eine Chance da man immer seine Limits verwenden kann :blushed:

Ach, all diese schönen Erinnerungen wenn der Balamb Garden Theme läuft :love:
 
Hier tun ja alle so, als hätte man das spiel die letzten zig jahre nicht jeder zeit auf steam spielen können :p
 
PS2? PS3? :)


Gerade eben die Train-Mission in Timber gemacht. Ich finde die so genial inszeniert :banderas:

Und ich habe sie zum allerersten mal perfekt beendet. Das habe ich noch nie vorher geschafft xD

Hab noch ne PS3 aber ne Slim, die spielt ja keine alten Games mehr ab :(

Ist das die, wo die Mission anhand von Spielzeug Zügen erklärt wird? xD Die fand ich schon immer sehr ulkig xD
 
Der Roboter nach den sendeturm geht mir voll auf die Nerven, hab da kaum Zeit da zu flüchten und es rechtzeitig zum Strand zu kommen.
 
Der Roboter nach den sendeturm geht mir voll auf die Nerven, hab da kaum Zeit da zu flüchten und es rechtzeitig zum Strand zu kommen.

Du musst Ihn „ausknocken“ und dann aus dem Kampf flüchten. Wirklich besiegen kannst du Ihn erst auf der Brücke. Aber die Stelle ist doch eigentlich easy machbar.
 
Hab noch ne PS3 aber ne Slim, die spielt ja keine alten Games mehr ab :(

Ist das die, wo die Mission anhand von Spielzeug Zügen erklärt wird? xD Die fand ich schon immer sehr ulkig xD

Soweit ich weiß, kann jede PS3 PS1 Spiele abspielen. Die PS2 AK wurde bei späteren Modellen gestrichen, das stimmt aber PS1 ging weiterhin.
 
Du bekommst beim Besiegen der Spinne sogar 50 AP mit oben drauf. Quezacotl früh mit Anfeuern ausstatten und dann immer drauf auf den Guten ?
 
Zurück
Top Bottom