PS4/XOne/Switch/PC Final Fantasy VIII Remastered

Sagt mal... hat man von Cid nicht vor der Timber-Mission irgendeine Art Battle Report oder sowas bekommen? Ich finde das nirgends :twewy:

Und ich habe eben den betrunkenen Typen in der Bar beiseite bekommen, indem ich ihm seine Karte gegeben habe. Konnte vorher aber auch durch drei verschiedene Dialoge herausfinden, was ich ihm hätte zu Trinken geben können. Was ist der Unterschied bei den Herangehensweisen? Bekommt man dann etwas anderes, als die
Tonberry-Card
?
 
Ja, total unverständlich. Wie kann man nur das Spiel auf seiner bevorzugten Konsole spielen wollen und sich darüber freuen, wenn es endlich dafür erscheint. :rolleyes:
Jammer mal nicht so rum :)

Ich gab nur meine Verwunderun kund, zumal auch alles andere als ein High End PC benötigt wird, um ein FFVIII darauf zu zocken und, dass jemand so GAR KEINEN PC hat heutzutage, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Abgesehen davon konnte man - wie schon erwähnt wurde - sogar auf späteren PS Versionen noch zocken.
 
Jammer mal nicht so rum :)

Ich gab nur meine Verwunderun kund, zumal auch alles andere als ein High End PC benötigt wird, um ein FFVIII darauf zu zocken und, dass jemand so GAR KEINEN PC hat heutzutage, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Abgesehen davon konnte man - wie schon erwähnt wurde - sogar auf späteren PS Versionen noch zocken.
Das jammern, äh verwundert sein, überlasse ich dir. :ol:
 
Gestern ist mir FFVIII das erste mal abgestürzt. War in der Übungshalle und während ich einen Zauber ziehen wollte startete ein Zufallskampf und hat das Spiel gefreezt.
 
Gestern ist mir FFVIII das erste mal abgestürzt. War in der Übungshalle und während ich einen Zauber ziehen wollte startete ein Zufallskampf und hat das Spiel gefreezt.
Damit will dir das Spiel sagen: EY, zieh Leine, Kackb00n! In diesem Spiel trainiert man nicht! Man bleibt auf einem so niedrigen Level wie möglich!

:kruemel:
 
Wenn du einen " :p " Smiley als Jammern und einen " :rolleyes: " Smiley als Reaktion darauf als nicht Jammern siehst, dann bitte, darfst du gern in dieser komischen Welt leben... :coolface:
Rolleyes ist jammern? Da ist aber einer ein Sensibelchen. Liegt das an den langen Haaren? ? :coolface:

FF8 ist einfach perfekt für die Switch. Im Bett schön zocken, oder auf dem Klo, oder im Auto, oder in der Bahn, oder auf Arbeit.
Ach ich liebe Nintendos kleines Technikwunder einfach. :banderas:
 
Gestern begonnen und Mal bis zur Dollet Mission gespielt. Diese wunderhübsch designte Sequenz wenn sich der Satellit ausbaut?

Wie der 3x Turbo das Drawsystem deutlich angenehmer macht. Mag das Kampfsystem.

Ich fand die Szene wieder geil wenn man durch die Straßen rennt und der Roboter plötzlich durch die Gebäude kracht.
 
Jammer mal nicht so rum :)

Ich gab nur meine Verwunderun kund, zumal auch alles andere als ein High End PC benötigt wird, um ein FFVIII darauf zu zocken und, dass jemand so GAR KEINEN PC hat heutzutage, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Abgesehen davon konnte man - wie schon erwähnt wurde - sogar auf späteren PS Versionen noch zocken.
Ich hab kein PC.
Und auf einer verbesserte Version hab ich ewig gewartet. Die PS1 Version war schon arg pixelig.
 
Zurück
Top Bottom