Final Fantasy VII-XII und Shenmue 3 auf NGC!

Was soll nun dieser Quatsch mit FF? Ich brauch doch FF nicht auf dem Cube. Das game ist sowieso voll schwach. Da meinen die wohl das ihr game der hammer sei und der Cube sowas brauche. Auf das Game kann ich voll verzichten. Ich kaufe den Cube nicht wegen den laschen Games die von seiten der Sony Programmierer komme. Shenmue ist aber schon ok. Sega und Nintendo sind ja Brüder.
 
Dann verzichte auf das beste Rollenspiel FFX an deiner Stelle kauf dir POKEMON.
 
Ich glaube nicht das FFX das beste Rollenspiel ist und schon gar nicht der beste Teil aus der Serie!
FFVI und FFVII rulen ganz klar!
Ich würds auch besser finden, wenn die nicht alle 1 1/2 Jahre nen neuen Teil auf den Markt werfen, langsam wirds doch langweilig, auch wenn es immer um andere Charaktere geht.
 
Ich habe gehört das Sqare vor hat die snes FF Teile für den GBA zu veröffentlichen mit verbesserter Grafik und besserem Sound
 
@ AJ: Rosige Aussichten für den FF verliebten!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
</font>

Wenn diese Gerüchte wahr wären dann.... dann wäre ich happy!! :-D Aber am besten breche ich auch nicht gleich in Euphorie aus, es gibt ja schlechte Nachrichten: Sony hat einen grossen Teil der Square-Aktien gekauft.
 
Es gibt aber auch wieder gute Nachrichten. Wie das Statement das Square trotz des Aktien aufkaufes sich nicht von Sony beeinflussen lässt,welches Games auf welcher Konsole erscheint.
 
Zurück
Top Bottom