Final Fantasy VII-XII und Shenmue 3 auf NGC!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
und schon wieder sind Gerüchte über Final Fantasy auf NGC aufgetaucht. Nun betrifft es aber auch noch Shenmue. Denn nach neusten Gerüchten soll Final Fantasy VII-XII und Shenmue 3 auf dem NGC herauskommen. Ich würde euch bitten nicht gleich wieder in Euphorie (wahrscheinlich falsch geschrieben) zu verfallen, da dies wie schon zuvor noch unbestätigte Gerüchte sind und noch nicht bekannt ist, ob dies tatsächlich so vorgefallen ist. Ich geh einfach vom schlimmsten aus und denke, dass keines der genannten Titel erscheint und sollten sie dann doch auf der Tokio Game Show veröffentlicht werden, wäre ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt, wenn nicht würde ich mir keinen Stress darum machen. Aber ist ja jedem seine Sache wie er auf solche Gerüchte reagiert.
Hier sind die News:

´´Laut dem schwedischen Magazin SuperPlay bestätigte ein Mitarbeiter des
schwedischen Club Nintendo das Shenmue 3 bereits im Oktober 2002 für den GameCube erscheinen wird. Außerdem wären die Gerüchte um Final Fantasy wahr, wonnach Final Fantasy VII-XII für den GameCube erscheinen sollen.“
|am 02.10.2001 von Nils Lansen|

Außerdem gab ebenfalls ein Mitglied des IGN Boards diese News bekannt mit einer Quelle, die direkt zu dem swedischen Interview führt. Sollte jemand Schwedisch können sollte er doch bitte auf cube.ign.com gehen und dort, dass Interview höflicherweise übersetzen. Jo das wars.
Bye Eni
Quelle: http://www.gamethecube.com
 
@ AJ: Rosige Aussichten für den FF verliebten!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

_________________
Ich liebe dieses Forum!! NGC forever(ybodey)

hardware_gamecube_logo.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-02 18:23 ]</font>
 
Die Gerüchte um Nintendo und Square haben inzwichen so zu genommen das sie schon fast verflichtet sind FF Games auf den Cube zu bringen.Aber mir geht das langsam auf die Eier.Ich will einfach nur noch ein Ja oder Nein.Bei Ja freue ich mich bei Nein ist es auch gut,es gibt ja noch andere gute Games auf den Cube.
 
ne bitte ja kein FF auf meiner kommenden konsole .. ich hasse ES einfach.

secret of mana ! :-D
super metroid ! :-D
starfox adventures ! :-D
Zelda ! :-D
star wars ! :-D

FF würde hier nur das image des gamecubes zerschlagen ... irgendwie kotzt mich FF jetzt schon so an wie tomb raider nach dem 3ten teil.

dn'b^Z|lD

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-10-06 23:36 ]</font>
 
Tomb Raider hat mich schon vom ersten Teil angekotzt! :shoot7:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg
20.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-06 23:40 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-06 23:41 ]</font>
 
FF ist ok ist mir aber eigentlich egal ob es auf den Cube erscheint.Ich würde mich auch lieber über Shenmue3 freuen.
 
FF ist ja auch erstmal gut um die Verkäufe zu steigern!
Mit FF im Rücken ist der GC um Einiges stärker (rein Marktpolitisch geshen)!
Bis jetzt finde ich die Serie ganz in Ordnung, habe aber erst Teil 4,6 und 8 gespielt.
 
Beleidigungen am Stück!
An den haarenherbeigezogene Storys und mehr!
Das Alles und noch viel mehr, nur im Commentsforum von GIGAgames(Konsolen)!!!!
 
Das habe ich mir doch gedacht.

In den Foren geht es ja auch nicht zivilisierter ab.
 
Es ist ja nicht das Forum sonder der Commentsberreich.Das zeigt übrigens wie vielle Gehirnlose PS2 zocker es gibt weil die Schimpwörter und so weiter zu 90% von PS2 Fans kommen.Hier hast du den Link zum Berreich du solltest dir besonders gut die Posts mit viellen Antwörten durchlesen das sind nämlich die Postst wo sich die meisten Idioten zu Wort meldeten.Das wahr ja am ende sogar so schlimm das kein GCN Fan mehr da postete weil mann sonst also Arschloch,Gehirnloser oder sonstiges beschimpft würde.

http://gamesfiles.giga.de/comments/comments.php3?id=17502&newstypid=37
_________________
Big N is back...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berlinerjunge am 2001-10-07 01:38 ]</font>
 
Ich schreibe mich nacher auch noch ein.Es ist ja immerhin etwas und wenn es nicht hilft das die Konsoleros die User verwahrnen sollten sie einfach die Commentsbereiche abschaffen.
 
Das ist wirklich nicht schön, aber lasst uns wieder zum Thema zurück kommen.
 
Welches Thema war das nochmal?
Ach ja stimmt ja es geht um die Gerüchte Küche mit Square und so :-D
Also ich will Schenmue,FF is mir egal.
 
Zurück
Top Bottom