PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nunja, bei mir ist das tatsächlich einfach so, ich habs noch nie gespielt.....

:-P

Ich bin erst mit IX bei FF eingestiegen und das auch erst seitdem ich ne PS2 habe. Nach IX hab ich mir VIII gegönnt und da ist mir der technische Unterschied zu IX schon aufgefallen.;-)

Als ich mir dann VII angeguckt habe...nun diese eckigen Chars gehen für mich einfach nicht mehr, selbst wenn sie noch so viel Charme versprühen. Daher wäre ein aufpoliertes VII göttlich, da so wohl der Stil bzw. Charme des Orignals am besten bewart wird.

Und was die anderen betrifft, die könnten VII wohl noch 20mal durchspielen. :ugly:

@Sasuke
Na ja, ab und zu gibt es in diversen Foren (nicht zwingend auf diesen Thread bezogen) jede Menge Kritik an Tetsuya Nomura, auch relativ oft auf consolewars, und ich wollte nur einwerfen, dass man bei aller Kritik nicht vergessen sollte, was er eigentlich geleistet hat, unabhängig davon, ob man seine Designs nun für stylish hält oder nicht.
Jedenfalls MUSS er bei einem eventuellen FF7 Remake, wann auch immer es denn kommen mag, dabei sein, schon allein deswegen, weil Kitase oft genug verkündet hat, dass er im Fall der Fälle die Crew von damals an Bord haben will (minus Sakaguchi).
Außerdem wäre ein FFVII Remake mit re-designten Hauptfiguren im Advent Children / Crisis Core Look eine super Sache - denn auch wenn Advent Children als Film eher schwach war, so waren zumindest die Character Designs hervorragend, ebenso, wie die FFVII Truppe heutzutage aussehen sollte. Ganz besonders Tifa hat die Frischzellenkur gut getan - einfach wunderschön. ^^

Man darf jedenfalls gespannt sein, was noch zum Thema Final Fantasy VII kommen wird, egal ob Remake oder neues Spin-Off, zumal Crisis Core ja ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung war.

naja man hat vor 1-2 jahren doch gesagt das man mit FF7 erst in 10 jahren abschließen wird... also es kommt sicher noch was nur wann ist die frage ;)

man kann viel sagen, aber halten muss man sich nicht :P rechne erst nächster gen mit einem VII-Remake, überhaupt. Zuerst sind sowieso noch V-VI dran, bevor etwas da passiert.

Als PS4 Launchgame würde es eh alles rocken, wenn sie denn ein richtiges Remake bringen. Dabei würde vermutlich die Qualität des Remakes keine Rolle spielen, da dann viele alleine durch Gameplay Rendergrafik geflasht würden. :D

Als PS4 Launchgame würde es eh alles rocken, wenn sie denn ein richtiges Remake bringen. Dabei würde vermutlich die Qualität des Remakes keine Rolle spielen, da dann viele alleine durch Gameplay Rendergrafik geflasht würden. :D

SE Highbudget Game zum Launch einer neuen Konsole ?

Sehr wahrscheinlich ;-)

Naja, meiner Meinung nach, kann fast jedes erdenkliche Szenario eintreffen, besonders in der nächsten Gen.:-P

Ich bin mir sicher, dass schon Pläne, erste Artworks etc. in den geheimen Schubläden von SE rumliegen. Sobald XIII im Westen releast wird, müssen sich sich entscheiden, ob sie Teile des Teams an ein XIV für PS3 setzen lassen, es doch tatsächlich alles auf eine mögliche PS4/720 Entwicklung fokussieren oder letztendlich doch ein Remake für PS4 bringen.^^

Natürlich könnte alles noch auf der PS3 passieren, wenn der Masterplan wahr wird. :ugly:

Zurück
Top Bottom