PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Katana
Wozu sollte man für ein FF VII Remake einen neuen Hype aufbauen müssen?
Der Hype um das Spiel ist vom damaligen Release bis heute ungebrochen.Da muss man nix mehr hypen.Ich denke wenn SE Morgen ankündigen würde das nächste Woche das Remake in den Läden steht,dann würd sich die Info übers Internet so schnell verbreiten das sich das Game zum Release Top verkaufen würde.

wozu hype? frag mal die publisher ;)

1 woche ist zu wenig um die gesamte gamergemeinde dieses planeten welche interesse an dem game hätte zu informieren! gibt genug die nicht tagtäglich im i-net abhängen ;)

hallo?

wie reden von final fantasy 7!

das wär am nächsten tag dick und fett vorne auf der bild drauf! ^^

Jup, 1-2 Wochen würd für FF VII - Remake imo auf jeden Fall reichen. Ich würd auch gleich alle meine Freunde anrufen und ihnen den Releasetag in ihr Hirn schweißen. :P

PS:
Aber das is natürlich 100%ig nen Fehler/Fake...
Das wird niemals am 16.08 erscheinen xD

Habe gelesen das,das Original PSOne FF VIII in Playstation Store kommen soll.Da währe der 16.08 durchaus realistisch.Das Remake falls es denn irgendwann kommen sollte wird wohl noch dauern.

und wenn da auch nur in japan
da gibs soviele geile games im store... mgs, re 1 und2, policenauts usw!

es wird nicht kommen.. lasst uns diesen thread schließen

:angst:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist dennoch verwunderlich, dass einige Square-Sprecher jedes Mal - und wenn es nur als Randnotiz gewesen ist - FF VII erwähnt hat. Es wäre schon echt zu genial.

naja es kommt sicher aber wohl nicht so bald wie die fans es sich erhoffen! die andeutungen sind nunmal nicht von der hand zu weisen...

Der stärkste Hinweis ist diese "Anzeige", die in der japanischen Fassung von Crisis Core auf der Anleitung bzw. innen drin ist...

Da sieht man die Bilder von der Techdemo für PS3 und den Satz "We hope to see Final Fantasy 7 AGAIN"

... hmmm!!!!

Der stärkste Hinweis ist diese "Anzeige", die in der japanischen Fassung von Crisis Core auf der Anleitung bzw. innen drin ist...

Da sieht man die Bilder von der Techdemo für PS3 und den Satz "We hope to see Final Fantasy 7 AGAIN"

... hmmm!!!!

Ist es möglich,das es bei dem SE Event hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde?
BestBuy hat sich ja auch schon verraten,auch wenn es natürlich nicht am 16.08 kommt!

... hmmm!!!!

Yep deswegen auch und auch Andeutungen wenn man das Spiel beendet in den Credits sind ebenfalls Hinweise dir darauf schließen das es kommt, es gibt schon soviele Andeutungen, ich habe gar keinen Zweifel das es kommt, die Frage ist nur wann. Nach FF13 finde ich ist zu spät und dann gibt es noch Versus, wenn dann ist das Spiel schon irgendwie in Entwicklung und das Spiel müssen sollten sie 2009 vor FF13 raushauen ansonsten muss es zwischen FF13 und Versus kommen.

wieso ist es nach FF13 zu spät? Ich hab mal irgendwo in einem Interview gelesen, dass viele Leute vom alten FF7 Team u.a. mit FF13 und anderen Titeln beschäftigt sind und man deshalb erstmal abwarten müsse bis die passenden Leute frei sind.

wieso ist es nach FF13 zu spät? Ich hab mal irgendwo in einem Interview gelesen, dass viele Leute vom alten FF7 Team u.a. mit FF13 und anderen Titeln beschäftigt sind und man deshalb erstmal abwarten müsse bis die passenden Leute frei sind.

Die Leute die früher an FF7 gearbeitet haben sind nun mit Versus beschäftigt die wiederum zum Teil abgerückt sind ins FF13 Lager um dieses erstmal fertigzustellen anschließend wird Versus fertiggestellt und dann das Remake? Also 2012. :-?

Die Leute die früher an FF7 gearbeitet haben sind nun mit Versus beschäftigt die wiederum zum Teil abgerückt sind ins FF13 Lager um dieses erstmal fertigzustellen anschließend wird Versus fertiggestellt und dann das Remake? Also 2012. :-?

Warum nicht? Warten ist zwar kacke aber ich glaube nicht dass 2012 die Gen schon vorbei ist ^^

Warum nicht? Warten ist zwar kacke aber ich glaube nicht dass 2012 die Gen schon vorbei ist ^^

Hast Recht, ist sie nicht aber wäre schon etwas zu lang, da wärs besser es vorher (FF13) zu releasen um die PS3 Verkäufe zu pushen, ist ja kein von Grund auf neues Spiel.

mir egal für welche platform es kommt. außer für psp, ist die einzige aktuelle platform die ich in dieser gen nicht besitze. aber gut, psp würde ich auch als letztes tippen, von daher :)

Hast Recht, ist sie nicht aber wäre schon etwas zu lang, da wärs besser es vorher (FF13) zu releasen um die PS3 Verkäufe zu pushen, ist ja kein von Grund auf neues Spiel.

Das ist etwas was ich mit Vorsicht betrachte. FF VII erneut als Systemseller anzusiedeln. FF VII hat die PS1-Verkäufe abartig angekurbelt, ich wage es nur zu bezweifeln, dass dies mit einer Neuauflage nochmal gelingt. Ich kann auch nicht wirklich begünden warum... ist so ein Bauchgefühl. Klar is FF VII das Godgame im Genre RPG aber wie gesagt "nur" für eine Neuauflage? Ich wünsche es Sony und der PS3 aber mir will da irgendwas nicht dran gefallen. Sobald ich weiß was, lass ich es Euch wissen^^

Zurück
Top Bottom