PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Aber wieder nur in 1080p verfügbar der Trailer, wie schon der Reveal im Sommer. Bis heute nicht in 4K erschienen! Muss man sich Gedanken machen … ich hoffe nicht. Aber schon seltsam irgendwie.
 
Neues Key Art veröffentlicht worden!

img_742490e45.jpeg


Das ist brutal!
 
Lange bevor wir wussten, dass das Remake-Projekt zu Final Fantasy VII aus drei Spielen besteht, haben wir gelernt, dass Final Fantasy VII Remake nur in Midgar spielt. Das ist ein ziemlich kleiner Teil des Originals, wie ihr wisst. Seitdem drehen sich die Gedanken der Fans um die Frage, wie viel vom Original wohl Rebirth abbildet.

In einem neuen Interview verraten die Macher immerhin konkret, wo Final Fantasy VII Rebirth endet. Wie Tetsuya Nomura verrät, „erstrecken sich die in diesem Teil enthaltenen Orte bis zur ‚Vergessenen Stadt‘, wo die Spieler das denkwürdigste Schicksal aus Final Fantasy VII erwartet.“

Nomura verweist allerdings erneut darauf, dass die „Reihenfolge, in der man die Schauplätze erkunden kann, […] nicht dieselbe wie im Originalspiel“ ist. Man habe einige Änderungen vorgenommen. Beispielsweise sei Wutai ein wichtiger Schauplatz, aber nicht Teil von Rebirth. „Es wird erst im nächsten Spiel besucht“, so Nomura.

Der neue Trailer zeigt uns die Esper Alexander und Odin. Die Fragesteller wollen wissen, ob uns weitere Esper erwarten. Director Naoki Hamaguchi verrät, dass es zusätzlich zu den bisher vorgestellten Espern noch mehr gibt. Und: „Tatsächlich wurde die Riege der Esper im Vergleich zum Vorgänger noch stärker vergrößert. Es gibt neue, erweiterte Nebeninhalte, die sich um eine Esper drehen, die im Originalspiel von 1997 nicht vorkam.“

Quelle: Jpgames
 
Unglaublich, dass das schon im Februar kommt. Dann wünsche ich mir zum Geburtstag eben einen neuen Fernseher 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe immer noch, dass das ks besser wird xD

Aber sieht super aus. Und wenn es diesesmal echt nur 3 monate bis pc release sind, ist man diesbezüglich auch endlich auf dem richtigen weg.
 
Fetter Trailer, mit Sicherheit auch wieder fettes Spiel. Da bin ich Day 1 dabei. Muss vorher noch den Yuffie DLC zocken.
 
Hmm, hab Integrade auch noch nicht gezockt und würde dafür das Remake nochmal auf der PS5 komplett machen wollen.
Und wenn ich Zack sehe, ist Crisis Core auch schon wieder 16 Jahre her.

Das schaff ich ja alles schon gar nicht mehr bis Februar. xD
 
Zurück
Top Bottom