PS2 Final Fantasy VII : Dirge of Cerberus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
sagt mal, wieso gibt es kein Theard zu diesem Game? oder gibt es eins) ich habe keins gefunden... Neue Pix

2112.jpg

8780.jpg

Nebenbei, wenn es nen Theard zum game gibt, dann verschiebt btte die PIx in diesem Therad..thx!

Das Game ist gekauft. Es sei denn des wird der allergrösste Schrott, aber das glaube/hoffe ich nicht.

erinnert mich an das revolverheld minigame aus FFX-2^^
als alter FF-fan wirds natürlich geholt, es sei den wie nasa gesagt dass es oberschrott wird... ist bei Square nicht das erste mal... :hmpf:

Das Game sieht er aus wie DMC und Vin könnte ein zweiter Dante werden!

Von den ganzen FFVII Spinoffs ist Dirge of Cerberus das einzige dass mich interessiert. Außerdem ist Vincet mein Lieblingscharakter aus FFVII. :grin2:
Solange das Spiel nicht grottenschlecht wird, womit ich nicht rechne, ist es gekauft. :)

Für mich ist Dirge of Cerberus eine Art FF 7-2, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten!

So wie das Game ausseht, kann es nur Geil sein. Es gibt auch Vids etc zum game, solltet ihr euch mal renziehn!!!

Vincent hat definitiv das Zeug ein Soloheld zu werden und es ist ein Final Fantasy VII Titel, aber irgendwie bin ich nicht sonderlich interessiert an dem Spiel, weiß auch nicht warum, vielleicht wirds ja noch was

Sieht auf jeden Fall absolut cool aus und ich hoffe es macht seinem Namen alle Ehre.

Bei der Grafik hat sich echt was getan! Ich freu mich schon auf den Titel :).

Hab mri mal das TGS ameplay-Movie reingezogen und ich bin schon ziemlich positiv überrascht.

Technisch macht es einen sehr guten Eindruck (warscheinlich aufgebohrte FFX Engine) udn spielerisch dominieren doch irgendwie die Rollenspielelemente.

Lediglich die Spielbarkeit/Steurung wirkte noch nicht ausgereift. Potential für einen ~90% Titel sehe ich aber trotzdem.

:)

könntest du mal den Link zum Vid Posten @OWA?

naked_snake schrieb:
Für mich ist Dirge of Cerberus eine Art FF 7-2, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten!

Doch muss es IMO, ich bin gar kein Fan von einem FF VII-2. Für mich gibt es nur das Original und wie es danach weiter geht überlasse ich meiner Fantasie und nicht Advent Children oder Dirge of Cerberus. Wenn Du mal FF VII gezockt hast wirst du es hoffentlich verstehen. Aber als eigenständige Projekte interessieren mich AC und DoC ebenfalls. Und ja, beide sehen absolut genial aus und Vincent ist IMO cooler als Dante. ;)

Den ich nie nutzen werde. :neutral:
Optisch macht's ja schon 'nen ganz ordentlichen Eindruck, aber sonst...

Zurück
Top Bottom