Final Fantasy V

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Final Fantasy V USA Termin

25.07.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das RPG Final Fantasy V von Square Enix am 06.11.06 in den USA erscheint.

testob2.jpg

Hab das Bild mal per Google Bildersuche und dem Amazon-Cover von Final Fantasy I & II zusammengebastetl. Gekauft!!! :)

Hab noch nichtmal Teil 4 auf dem GBA - werde mir wohl Anfang 2007 4,5,6 für den GBA zulegen - nach dem ich FF3 (DS) durchhabe... :)

auch wenn ich die Games teils schon für PS1 und SNES besitze...

werde mir für GBA und DS nochmal die komplette Final Fantasy-Handheld-Packung mit den Teilen 1 bis 6 geben :)

Sasuke schrieb:
Hab noch nichtmal Teil 4 auf dem GBA - werde mir wohl Anfang 2007 4,5,6 für den GBA zulegen - nach dem ich FF3 (DS) durchhabe... :)

Habe IV zwar hier schon liegen, aber ich will vorher noch Minish Cap in Angriff nehmen. :)

2D Spiele zock ich eh nicht zu Hause - daher kaufe ich mir die Teile unter VII alle für die Nintendo Handhelds bzw. laufen ja alle auf dem DS Lite.

*freu*

So langsam nervt es. Können die nicht einfach alle drei Teile auf eine Cardridge packen? Wer zahlt denn noch einmal 40 € für diese angestaubten Games? :shakehead:

Du scheinbar nicht. Mog schon, der die Teile noch nicht hat und sie gerne als Handheld-Game hätte. Es nervt mich sogar, dass Final Fantasy I & II nicht seperat erhältlich sind.

haha mich nervt das mit I und II auch :D sone 2in1 packete stinken :oops:
trotzdem legt ich mir 1-6 für mein ds zu :)

Mog schrieb:
Du scheinbar nicht. Mog schon, der die Teile noch nicht hat und sie gerne als Handheld-Game hätte. Es nervt mich sogar, dass Final Fantasy I & II nicht seperat erhältlich sind.

Aber dann sollten sie die Teile zu einem angemessenen Preis verkaufen.
Ich finde es irgendwie unnormal, dass z.B. FFIV mehr kostet als die meisten neueren DS Games.

Tha-Rik schrieb:
Mog schrieb:

Ich finde es irgendwie unnormal, dass z.B. FFIV mehr kostet als die meisten neueren DS Games.
Nicht das Alter zählt sonder die Qualität und FF4,5 sind imemr noch besser als die meisten aktuellen NDS-Rpgs... :D

finds auch wucher dafür nochmal 40€ zu verlangen

das erschien vor jahren schon auf psx mit rendersequenzen(die jetzt wohl wegfallen)und dazu in einem package mit ff4 zusammen für 30€ (!!!)

werds bei bei ebay vielleicht noch holen für gba,aber für neupreis auf keinen fall...ff5 ist im grunde eh schrott bis aufs job system und die mukke von gilgamesh...story ja fast nicht vorhanden....und es ist mit abstand das schwerste ff

Tha-Rik schrieb:
Mog schrieb:

Das stimmt.

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Meinetwegen; aber FF VI sollte für den DS kommen IMSO. In 2D!

Was wäre da der Unterschied zur GBA Version - welche in jedem Fall erscheinen wird ?
Man könnte viel schönere 2D Optik veraurbiten, wie bei CoM (dier Engine seteht ja schon) und den Umfang des Spiels erweitern. Wi Fi könnte man irgendwie einbauen.
Außerdem neigt sich der GBA dem Ende zu.

Aso, naja - denke nicht das SE sich die Mühe noch machen wird zumal FF6 für den GBA schon lange angekündigt ist - denke eher das der DS Remakes der DRagon Quest Teile bekommen wird also irgendwas von I-VII ....

Sasuke schrieb:
Aso, naja - denke nicht das SE sich die Mühe noch machen wird zumal FF6 für den GBA schon lange angekündigt ist - denke eher das der DS Remakes der DRagon Quest Teile bekommen wird also irgendwas von I-VII ....
Jepp, das "fürchte" ich auch. na ja, auch egal :)

Zurück
Top Bottom