PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit gestern im Chapter 7 (nach 28h).
Chapter 5 & 6 waren einfach nur Bombastisch gut, wie ich finde, und bin mittlerweile echt mehr als angetan vom Game.
Wenn man kämpfen mal verinnerlicht hat, gehts schon übelst genial ab.
So ganz, ganz langsam gewöhn ich mich sogar an die Turbokamera.
Spiele fast die ganze Zeit mit King, Seven und Deuce.
Naja der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt man ja und deshalb gehts nun auch weiter.
In diesem Sinne

Wow,..Laxi hat Final Fantasy 7-10 nicht gespielt? Das schockiert mich nun. :o

ich glaub das war sarkasmus von ihm. hoff ich zumindest

Wenn man kämpfen mal verinnerlicht hat, gehts schon übelst genial ab.
So ganz, ganz langsam gewöhn ich mich sogar an die Turbokamera.
Spiele fast die ganze Zeit mit King, Seven und Deuce.

die chars spielen sich echt alle verdammt gut, cater hats mir angetan, mit der kann man das wie nen 3rd person shooter spielen (was sogar besser funktioniert als dirge of cerberus oder 3rd birthday)

Die chars spielen sich echt alle verdammt gut, cater hats mir angetan, mit der kann man das wie nen 3rd person shooter spielen (was sogar besser funktioniert als dirge of cerberus oder 3rd birthday)

Fernkaempfer zock ich am liebsten, allerdings ich mit King, Ace und Nahkampf am meisten mit Seven oder Eight. Dann Noch Deuce als supporter und alles läuft 8).
So fertig gefrühstückt, weiter gehts.
In diesem Sinne

Hey meins ist grad angekommen :aehja:

Werde es wieder zurückschicken weils zerdrückt ist :aehja:

Dummer Postbote der angepisst ist weil er wegen mir Ärger bekommen hat :aehja:

Ich verzichte auf das Spiel, in paar Tagen erscheint sowieso BB :aehja:

Schade, hatte mich auf das Game so sehr gefreut :aehja:

:aehja:

War das Magazin jemals nennenswert ?
ich schwör ja schon seit Jahren auf die M Games und damit lag ich bis jetzt immer richtig

Metacritic ist kein Magazin in dem Sinne, da wird nur der Durchschnitt anhand verschiedener Reviews errechnet.
Ich find das Spiel ja selbst total geil, später ab Kapitel 5 geht das ja richtig ab.
Ja M! Games mag ich auch am meisten.

War das Magazin jemals nennenswert ?
ich schwör ja schon seit Jahren auf die M Games und damit lag ich bis jetzt immer richtig

M Games(kauf ich auch noch) neben gamesaktuell die einzigen magazine die man sich noch kaufen kann.
Aber Metacritic kann man schon ranziehen in sachen wertung ist halt eine sammlung vieler wertungen.

@spiel
Hab gestern angefangen und es gefällt mir richtig gut , kamera ist zwar naja :ugly: aber ich find es jetzt schon spaßiger als ff13.

Hey meins ist grad angekommen :aehja:

Werde es wieder zurückschicken weils zerdrückt ist

Dummer Postbote der angepisst ist weil er wegen mir Ärger bekommen hat :aehja:

Ich verzichte auf das Spiel, in paar Tagen erscheint sowieso BB :aehja:

Schade, hatte mich auf das Game so sehr gefreut :aehja:

Als Download hätte man dieses Problem nicht :kruemel:.

Nur leider sind die Auflagen immer so gering davon. Printmagazine haben es heute sehr schwer.

War es nur äußerlich zerdrückt? Dann hätte ich es unter Vorwand und Unterschrift des Postboten angenommen, dass er davon Kenntnis genommen hat, somit wärst du raus.

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider sind die Auflagen immer so gering davon. Printmagazine haben es heute sehr schwer.

War es nur äußerlich zerdrückt? Dann hätte ich es unter Vorwand und Unterschrift des Postboten angenommen, dass er davon Kenntnis genommen hat, somit wärst du raus.

Er hat es einfach in den Briefkasten reingestopft, Paket ist total zerdrückt und die Rückseite von der Hülle ist einfach nur schlimm :hmm:
Ich motze grad Amazon an :kruemel:

Ich kann mich an keine grössere Enttäuschung in meiner Zocker Geschichte erinnern. Jedes Final Fantasy habe ich bisher verschlungen und nach dem Release jede freie Minute damit verwendet. Und bei diesem, absolut 0 Motivation. Hab jetzt ~3 Stunden gespielt und das hat absolut nichts mit einem Final Fantasy zu tun, sogar die Main Teile des neuen Jahrtausends sind besser.

Finde Type-0 sehr gut. Das Game ist zwar der brutalste Teil der Serie, macht aber jede Menge Laune. FF13 dagegen war für mich eine riesen Enttäuschung hat keinen Spass gemacht. Nach Type-0 und der FF15 Demo kann ich mich langsam auch mit der Echtzeit-steuerung anfreunden. Ich hoffe ja immer noch das eine Bravely Default für die neuen Konsolen kommt mit rundenbasierenden Kämpfen.

Zurück
Top Bottom