PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das Deutsche Cover ist grauenvoll:x

CAi3bddWMAElSfw.jpg

image14xs9s.jpg

long live austria :banderas:

und was schreibst rein? :ugly:

Das bei fast jeder Vorbestellung die Games verspätet ankommen und das ich meine Games in Zukunft woanders vorbestellen werde :kruemel:

Ich meine die DHL-Station wo die Autos beladen werden ist bei mir gleich um die Ecke.
Das ist mir alles zu blöd.
Spielegrotte/Gameware etc etc sind da viel pünktlicher, kp wieso Amazon alles einen Tag vor release verschicken muss.

Das bei fast jeder Vorbestellung die Games verspätet ankommen und das ich meine Games in Zukunft woanders vorbestellen werde :kruemel:

Ich meine die DHL-Station wo die Autos beladen werden ist bei mir gleich um die Ecke.
Spielegrotte/Gameware etc etc sind da viel pünktlicher, kp wieso Amazon alles einen Tag vor release verschicken muss.

Amazon ist mir bei der Geschichte schon längst gestorben. Einfach viel zu unfähig.

weil die sich an die vorschriften des publischer halten? :ugly: gameware und co halten sie sich nicht daran und verkaufen es schon vorab. obwohl sie es nicht dürfen.

weil die sich an die vorschriften des publischer halten? :ugly: gameware und co halten sie sich nicht daran und verkaufen es schon vorab. obwohl sie es nicht dürfen.

Sie sollen es einfach mal hinbekommen das die Bestellungen pünktlich ankommen, als ob die Publisher durchdrehen würden wenn paar Online-Käufer ihre Games möglicherweise einen Tag vorher erhalten.

Jetzt darf ich bis Dienstag oder so auf nen Ersatzpaket warten anstatt kurz zu MM zu fahren.
Werde als Ersatz heute Hotline Miami 2 kaufen oder halt Driveclub zocken :hmm:

Hatte mich wirklich gefreut, ja ich meine auf Type 0.

Weiß nicht, was du hast... Bei mir kommen Amazon-Vorbestellungen meistens sogar schon einen Tag vorher an :kruemel:

Sie sollen es einfach mal hinbekommen das die Bestellungen pünktlich ankommen, als ob die Publisher durchdrehen würden wenn paar Online-Käufer ihre Games möglicherweise einen Tag vorher erhalten.

Jetzt darf ich bis Dienstag oder so auf nen Ersatzpaket warten anstatt kurz zu MM zu fahren.
Werde als Ersatz heute Hotline Miami 2 kaufen oder halt Driveclub zocken :hmm:

Hatte mich wirklich gefreut, ja ich meine auf Type 0.

Hast du schon mal an Amazon.de ein Beschwerdebrief geschrieben? Wenn ja, dann weißt du warum du deine Bestellungen immer zu spät kommen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom