Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
das Deutsche Cover ist grauenvoll
![]()

long live austria

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Deutsche Cover ist grauenvoll
![]()
Amazon/DHL :Fuuu:
Amazon wird ne fette Nachricht von mir bekommen![]()
und was schreibst rein?![]()
Das bei fast jeder Vorbestellung die Games verspätet ankommen und das ich meine Games in Zukunft woanders vorbestellen werde
Ich meine die DHL-Station wo die Autos beladen werden ist bei mir gleich um die Ecke.
Das ist mir alles zu blöd.
Spielegrotte/Gameware etc etc sind da viel pünktlicher, kp wieso Amazon alles einen Tag vor release verschicken muss.
Das bei fast jeder Vorbestellung die Games verspätet ankommen und das ich meine Games in Zukunft woanders vorbestellen werde
Ich meine die DHL-Station wo die Autos beladen werden ist bei mir gleich um die Ecke.
Spielegrotte/Gameware etc etc sind da viel pünktlicher, kp wieso Amazon alles einen Tag vor release verschicken muss.
Hast du schon mal jemals FF 6-10 gespielt?
weil die sich an die vorschriften des publischer halten?gameware und co halten sie sich nicht daran und verkaufen es schon vorab. obwohl sie es nicht dürfen.
Hat jemand von euch das Spiel aus dem Square Enix Shop bestellt?
Wenn ja, schon erhalten?
nein, aber dafür alle Call of Duty Teile.
Es ist doch jedes mal das selbe mit den Vorbestellungen. Alle die aus AT bestellen, haben es ne gefühlte Woche früher.
Und wenn man so klug ist wie ich, und aus UK bestellt (Square Store) obwohl man in Österreich sitzt, kriegt man es weitaus später.![]()
Welchen Vorteil bietet eigentlich der Square Store?
Jeder, der die alten, tausend mal besseren Teile kennt, findet Type-0 gut.
Sie sollen es einfach mal hinbekommen das die Bestellungen pünktlich ankommen, als ob die Publisher durchdrehen würden wenn paar Online-Käufer ihre Games möglicherweise einen Tag vorher erhalten.
Jetzt darf ich bis Dienstag oder so auf nen Ersatzpaket warten anstatt kurz zu MM zu fahren.
Werde als Ersatz heute Hotline Miami 2 kaufen oder halt Driveclub zocken
Hatte mich wirklich gefreut, ja ich meine auf Type 0.