Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum ist hier spam erlaubt?![]()

Findet ihr nicht auch das Seven wie das Kind von Lightning und Hope ausschaut? Sie sieht im Gesicht wie Light aus und hat Hopes haarfarbe.erzähl doch mal mehr <3
Ok, ich versuch mich mal an ein paar Dinge zu erinnern^^''
Story
Die Story wird in Kapitel unterteilt (keine Sorge der Übergang ist fließend). Wie man ja schon weiß geht es um Krieg zwischen Länder / Nationen, ähnlich wie in FFXII also. Allerdings ist Storytelling und Präsentation um einiges besser als in XII! Man hat daher auch wirklich das Gefühl im Krieg zu stecken. (Wenn mich sich damit abfinden kann das Schüler Soldaten sind - aber das kennt man ja auch schon aus FFVIII).
Im Krieg hat man nicht immer nur den Feind auf der anderen Seite, nein auch in den eigenen Rängen gibt es welche die Intrigen schmieden und einen Verraten.
Story entfaltung ist recht gut, je weiter man kommt desto mehr erfährt man auch, es gab nie wirkliche Hänger oder Stellen die sich gezogen haben. (zumindest bis zu dem Punkt wo ich gespielt habe)
Charaktere / Gameplay
Class 0 einem Haufen Charaktere. In den Kämpfen können aktiv drei genutzt werden, der Rest ist in Reserve der innerhalb von Missionen eingewchselt werden kann. Einen Char steuert ihr, die anderen zwei übernimmt die KI (die einen sehr guten Job macht! In keiner Situation hat sie sich schlecht verhalten. Ihr könnt frei während dem Kampf den Char steuerbaren Chars wechseln.
Jeder Charakter hat seinen eigenen Waffentyp und spielt sich daher auch anders. Für jeden Spieler Typ wird da was dabei sein.
Neben den Waffen hat man dann noch die Möglichkeit Accessiors auszurüsten die gewisse Effekte haben können (Angriff, Abwehr Bonus etc.)
Für Zauber gibt es zu dem ein Aufwertungssystem. Ihr könnt eure Zauber in drei Bereichen verbessern: MP Kosten, Zauberstärke, Castgeschwindigkeit.
Dafür brauhc man bestimmte Items, die man in Kämpfen erhält. Allerdings könnt ihr nicht einfach alles verbessern, denn wenn ihr zB. die Zauberstärke steigert, kann es sein das die MP Kosten hoch gehen.
Die Kämpfe selbst machen ziemlich Spaß.
Wobei es eigentlich nur darauf ankommt die Gegner im kritisch Moment (nach dem er einen Angriff ausgeführt hat) zu treffen, um so imensen Schaden auszuteilen oder ihn sogar zu One Hitten (bei Bossen verständlicherweise nicht möglich).
Leider setzen manche Bossfights wirklich nur auf diesen Moment.
Das Level des Bosses ist weit über eurem, so das ihr mit normalen Angriffen keine Chance habt, während der Boss selber euch dauer One hittet...
Gibt noch mehr worüber ich schreiben könnte, (Esper / Limits / Stundensystem) aber schaut euch doch einfach mal ein paar Gameplay Videos auf Youtube an ;-)

Die Geschichte wird ur traurig ich habe schon auf einer Final Fantasy Wiki was dazu gelesen und weiß auch wer stirbt und so.

immer gut zu wissen was passieren wird noch bevor mans überhaupt gespielt hat
und seit Nier macht mich nix mehr traurig :cry:

Die Geschichte wird ur traurig ich habe schon auf einer Final Fantasy Wiki was dazu gelesen und weiß auch wer stirbt und so.

danke das du verrätst das überhaupt wer stirbt![]()
danke das du verrätst das überhaupt wer stirbt![]()
Aber war doch klar? Das Spiel spielt im Krieg da sterben Menschen und in jedem FF stirbt jemand in der Story. Ich habe nichts verraten

Spoiler: Krillin stirbt.