PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache das Game erscheint in Europa - und bitte auch als Limited Edition. :goodwork:

Hauptsache das Game erscheint in Europa - und bitte auch als Limited Edition. :goodwork:

Da ich es auf der Vita zocken will kann es erscheinen wie es will da es für mich so nur als DL in Frage kommt, sorgen mach ich mir atm deswegen auch nur da bis jetzt noch keine DL Version angekündigt wurde.

Ne soviel Geld werde ich SE für Ihr magere Leistung diese Gen sicher nicht in den Rachen werfen :P Zumal das SPiel zumindest in Japan teurer ist als normale PSP Spiele wegen den 2 UMD´s!

Naja ich werd mir soweit eh kein wieteres PsP Spiel mehr holen da geht das mal :) Ausser Sega kündigt endlich Valkyria 3 an.

demo direct download ;)

http://wdl.square-enix.com/fabula/ff_reishiki/trial/ffreishiki_natsubi.zip

ivVeN.jpg

läuft auch auf custom firmwares

die demo ist klasse und hat nen gigantischen umfang,tutorial mission und 4 richtige story missionen mit tonnen cutscenes...dazu kann man sich noch auf dem schulgelände relativ frei bewegen,zwischen 7 party mitgliedern umschalten,skills verteilen,ausrüstung kaufen,summons beschwören und die worldmap + airship sind auch dabei (allerdings nur gescripted)...sogar sein spiel speichern kann man

vor allem die 2. mission in dem eislevel mit dem drachen ist beeindruckender shit,sowas hat man noch nicht auf der psp gesehen :O auf dem schulgelände hat sogar jeder kleine npc nen animierten schatten

kleine starthilfe:

erstmal bis zum missionsraum laufen,den findet wohl jeder

bei dem kristall kann man seine charaktere ändern (erste option),die vorletzte option lässt einen speichern

bei dem mogry in der mitte des raums muss man erst die tutorial mission abschliessen (erste option),danach kann man ne story mission starten (2. option)

Sag mal was zum Level System Bain :)

wir schon in der news hab ich keine ahnung wie das funktioniert,ich konnt mit ap skills kaufen aber hab keine ahnung was das zeug macht,das crytsarium scheint aber gelocked zu sein (dort sind viele sachen schon auf level 50 bis 90)

Zurück
Top Bottom