Wird schon irgendwann 2012 erscheinen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hauptsache das Game erscheint in Europa - und bitte auch als Limited Edition.![]()
Ich will schon ne Packung kauf es aber auch zustätzlich als Download für Vita.
Zumal das SPiel zumindest in Japan teurer ist als normale PSP Spiele wegen den 2 UMD´s!Ne soviel Geld werde ich SE für Ihr magere Leistung diese Gen sicher nicht in den Rachen werfenZumal das SPiel zumindest in Japan teurer ist als normale PSP Spiele wegen den 2 UMD´s!
Ausser Sega kündigt endlich Valkyria 3 an.Naja ich werd mir soweit eh kein wieteres PsP Spiel mehr holen da geht das malAusser Sega kündigt endlich Valkyria 3 an.
''Grand Knight History'' nicht mehr wichtig.

Muss ich die einfach auf die PsP ziehen und fertig?Ja einfach im Game Ordner packen
Hab das net mehr im Kopf und auch seit meiner neuen Psp net mehr getestet aber wnen ich die PsP mit USB an den PC anschließe wird sie doch als Datenträger erkannt oder?

Sag mal was zum Level System Bain![]()
wir schon in der news hab ich keine ahnung wie das funktioniert,ich konnt mit ap skills kaufen aber hab keine ahnung was das zeug macht,das crytsarium scheint aber gelocked zu sein (dort sind viele sachen schon auf level 50 bis 90)