Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
man kann wieder auf der weltkarte herumlaufen, wie in alten ff games 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oh. was macht denn lightning da :hmm2:

Boah, wo bleibt Punkt und Komma?Hat das Spiel jetzt noch was mit der Welt von FF XIII zu tun da es ja mal Agito XIII hieß aber umbenannt wurde da man ja nichts mehr mit FF XIII zu tun hat also gehört es auch nicht mehr zur FNC oder?

wird es das?Auf der Vita wirds noch mal nen Tick vesser aussehen.![]()
Ja, wird es.wird es das?

Das _kann_ nur wieder nach hinten losgehen.
Mein FFFail Detektor failed nie 
den meisten gefallen halt die emo fantasies![]()
kann mit versus und type0 auch nicht viel anfangen ^^
am liebsten hätte ich ja wieder ein ff im stile von ff12.

Dass du unter Geschmacksverirrung leidest ist schon lange bekannt, aber Inwiefern ist Type-O denn Emo?![]()
Finde das Spiel bisher total uninteressant und da ändert auch 'ne Weltkarte nichts dran. Der ernstere Ton gefällt mir, aber sonst? Zu viele Hauptcharaktere, wo bestimmt 70% nur Statisten sind, imo uninteressantes Setting (ähnlich wie beim grottigen 8. Teil) und sorry, aber Action-Kampfsystem auf der PSP? 95% aller Spieler werden wieder wegen der bekackten Kamera rumweinen.
Ich will das Spiel nicht verdammen, um Gottes Willen, aber skeptisch bleibe ich doch lieber erst einmal.
Lustig, wie alle FF XIII am haten sind, auf Square Enix schimpfen und sich auf Versus und eben Type-0 dann schon wieder dermaßen hypenDas _kann_ nur wieder nach hinten losgehen.
Er hat doch recht, finde ich. FFXII ist nun mal designtechnisch das beste FF, weil es einfach eine verdammt gute Welt inszinierte. Kein Game davor hatte so was geschafft. Mag sein, dass SE bei den Charas geschlampt hat, aber Ivalice ist einfach das Beste von SE. Da kann man nix gegen sagen. FFXII war fast das perfekte JRPG, wenn es nicht diese gravierenden Schwächen gehabt hätte.

naja, selbst das charadesign von ff12 ist ziemlich gut. der einzige charakter der nicht rein passt ist vaan und der musste halt rein, weil SE es so wollte.
imo ist akihiko yoshida sowieso der einzige charadesigner bei SE der noch etwas taugt.![]()

Kingdom Hearts noch nicht gespielt?EPIC!
Nur das KS macht mir bislang noch Angst. Wir wissen ja alle, dass sich SE mit Action orientierten Kampfsystemen ziemlich schwer tut.![]()