PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach "neh" zu dir kann ich auch sagen. Es gab schon immer "Downports"....:happy2:.

Prove stell dich nicht wieder zu begriff stutzig an, ich hab dir gerade erklärt das schon PS3 ports auf vita aufwendig sind und nicht so gut laufen jetzt meinst du SE portet PS4 spiele auf vita und macht sich denn aufwand oder was? bleibt bei neh

Was weiß ich. Deswegen ist es ein "Hoffen" :).
Ob es Berechtigung findet oder nicht, werden wir eh erst in Zukunft sehen. Da kannst du davor noch soviel "neh" sagen, wie du willst.

Was weiß ich. Deswegen ist es ein "Hoffen" :).
Ob es Berechtigung findet oder nicht, werden wir eh erst in Zukunft sehen. Da kannst du davor noch soviel "neh" sagen, wie du willst.

Ja Hoffnung ist ein starke Argumentation, Bruder von abwarten nehme ich an? hat sich in der Vergangenheit auch ähnlich effektiv gezeigt

lauft fast genauso kacke wie die ps3 version.

korrekt und da der code von einem PSP Ps4 Ports spiel noch bekackter laufen wird wird das einfach nix

ich frag mich eh wieso das net für ps3 kommt sondern PS4. Als ob mal ne handvoll dafür allein ne ps4 kaufen.

Nein du hast einfach keine Argumente und stellst dich wieder an wie ein Kind.

Aku verschieb mal das ganze in den Allgemeinen bereich

Ein Argument steht gegen ein Argument...hmm. Und du reitest immernoch drauf rum....hmm.
Wie wäre es mit einer vergrößerten Basis für potenziel verkaufte Einheiten? Ein Port schluckt eh nicht soviele Ressourcen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du nervst. Liest du überhaupt ma etwas durch?

Ja tuhe ich, zu deinem Edit: Nein ein Ps Vita port von auf die Vita schluckt genug ressourcen vorallem wenn man die Base in betracht zieht und Square sich bei den Kack zahlen sagen wird "verkauft sich eh nicht". Wii u kriegt auch nicht magische weise Ports weil portierung kostet eh nicht viele Ressourcen. Immer noch kein Sinn was du sagst und falsch

English Voice Actors Confirm Their Involvements In Final Fantasy Agito and Type-0

Yesterday it was announced that Final Fantasy Agito and Type-0 HD are officially getting localized. Now with the confirmation out of the way we’re finally able to expect more details about their localization in the future, including the English voice cast.

Today Matthew Marcer, who gaming fans may know as Chrom from Fire Emblem: Awakening and Leon S. Kennedy from Resident Evil 6, confirmed his involvement with the games as the official voice for Trey, Class Zero’s skillful archer. Cristina Vee also confirms to voice Cinque, the mace-wielding bubbly girl of the class. She has recently voiced Four from Drankengard 3. Orion Acaba confirms to voice Nine, the class’ hot-blooded dragoon. You may have heard him from Saints Row the IV and Resident Evil 6.

-Quelle

Lol, das wird doch nen Platzhalter sein, das können die doch nicht ernst meinen xD.

Zurück
Top Bottom