Final Fantasy Tactics - The Ivalice Chronicles

Was fehlen denn dadurch für Sachen?
Ganz genau kann ich dir das jetzt gar nicht sagen, ich meine (zwei?) Charakter Klassen + paar Extra Charaktere, Multiplayer-Funktionen und ein paar Gegenstände.
Wie gesagt, die hübschen Zwischensequenzen sind zum Glück mit dabei und die kann man sich im Chronik Menü auch jederzeit anschauen.

Können wir bitte festhalten und feiern das dieses Game den Award für das beste Strategiespiel ein halten hat? :banderas:
Es ist halt das beste SRPG aller Zeiten. Und eigentlich ist es ein Verbrechen, dass das Spiel nicht einmal eine Nominierung für das Voice Acting bekommen hat. Es gehört schon einiges dazu ein 2D Sprite Game auf ein so hohes Niveau zu heben und das haben sie mit dem Voice Acting hier wie in keinem anderen Spiel geschaffen.

Es ist halt das beste SRPG aller Zeiten. Und eigentlich ist es ein Verbrechen, dass das Spiel nicht einmal eine Nominierung für das Voice Acting bekommen hat. Es gehört schon einiges dazu ein 2D Sprite Game auf ein so hohes Niveau zu heben und das haben sie mit dem Voice Acting hier wie in keinem anderen Spiel geschaffen.
Ich füge dem nichts mehr hinzu.

Zurück
Top Bottom