Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Wie war das bei dem Spiel, konnte man da die Retail Switch Version gratis auf Switch 2 updaten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist kostenlosWie war das bei dem Spiel, konnte man da die Retail Switch Version gratis auf Switch 2 updaten?

Sehr gut, danke.Ja, ist kostenlos![]()
Ganz genau kann ich dir das jetzt gar nicht sagen, ich meine (zwei?) Charakter Klassen + paar Extra Charaktere, Multiplayer-Funktionen und ein paar Gegenstände.Was fehlen denn dadurch für Sachen?

Es ist halt das beste SRPG aller Zeiten. Und eigentlich ist es ein Verbrechen, dass das Spiel nicht einmal eine Nominierung für das Voice Acting bekommen hat. Es gehört schon einiges dazu ein 2D Sprite Game auf ein so hohes Niveau zu heben und das haben sie mit dem Voice Acting hier wie in keinem anderen Spiel geschaffen.Können wir bitte festhalten und feiern das dieses Game den Award für das beste Strategiespiel ein halten hat?![]()
Ich füge dem nichts mehr hinzu.Es ist halt das beste SRPG aller Zeiten. Und eigentlich ist es ein Verbrechen, dass das Spiel nicht einmal eine Nominierung für das Voice Acting bekommen hat. Es gehört schon einiges dazu ein 2D Sprite Game auf ein so hohes Niveau zu heben und das haben sie mit dem Voice Acting hier wie in keinem anderen Spiel geschaffen.
Verdient![]()
Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles Has Surpassed One Million Sales Worldwide
Cloud Ninewww.nintendolife.com
not bad.
hät ich so schnell nicht erwartet
Also stark