menschherbert
L07: Active
- Seit
- 30 Apr 2002
biste schon augestiegen?Ramirez schrieb:ich habs auch, am Anfang is leider fast keine Motivation da, aber es wird immer besser...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
biste schon augestiegen?Ramirez schrieb:ich habs auch, am Anfang is leider fast keine Motivation da, aber es wird immer besser...
DR.WOLF schrieb:Ich glaube ich kaufs mir auch das teil obwohl ich mehr auf richtige RPG spiele stehe.Wann kommt den uberhaupt secret of mana.?Kann`s mir jemand veraten.![]()
menschherbert schrieb:biste schon augestiegen?Ramirez schrieb:ich habs auch, am Anfang is leider fast keine Motivation da, aber es wird immer besser...
Cubestar2003 schrieb:@Topic: Finde FF-TA mittlerweile ziemlich geil.
Könnte mein drittes GBA-Game werden, wo ich mir aufm GBA doch wirklich nur die Crème de la Crème hole.![]()
MTC001 schrieb:Cubestar2003 schrieb:@Topic: Finde FF-TA mittlerweile ziemlich geil.
Könnte mein drittes GBA-Game werden, wo ich mir aufm GBA doch wirklich nur die Crème de la Crème hole.![]()
Dann hol dir Tactics Ogre, das hat im Gegensatz zu FFTA auch ne vernünftige Story und keine Zufallskämpfe sowie keine nutzlosen Regel-Systeme.
Habe mal gelesen, dass es 300 Missionen gibtDR.WOLF schrieb:Momentan bertägt meine spielzeit 61 std und das spiel hab ich immer noch nicht durch und es macht mir spass.![]()
Kann mir einer veraten wieviel zeit mann braucht um das spiel durchzuspielen.?
MTC001 schrieb:Cubestar2003 schrieb:@Topic: Finde FF-TA mittlerweile ziemlich geil.
Dann hol dir Tactics Ogre, das hat im Gegensatz zu FFTA auch ne vernünftige Story und keine Zufallskämpfe sowie keine nutzlosen Regel-Systeme.
Muss mann den alle Missionen bestanden haben um das spiel durchzuspielen?HotSauce schrieb:Habe mal gelesen, dass es 300 Missionen gibtDR.WOLF schrieb:Momentan bertägt meine spielzeit 61 std und das spiel hab ich immer noch nicht durch und es macht mir spass.![]()
Kann mir einer veraten wieviel zeit mann braucht um das spiel durchzuspielen.?.
hrelescu schrieb:Hey MTC001, ist Tactics Ogre eigentlich in D erschienen? Find es nämlich bei keinem Versandhändler...