Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das Wort kommt nicht von "instand setzen"
:v:
Wie habe ich das vermisst...

Dann eben Instantkill. Besser?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort kommt nicht von "instand setzen"
:v:

Wie habe ich das vermisst...![]()

[noparse]b2t@MeanMrMustard.com[/noparse]: Welches Spiel hast du den als nächstes auf der Liste? Man merkt, wie du endlich mit FF VIII fertig werden willst![]()

[...]Ich will auch vor allem endlich mit VIII durchkommen, bevor ich da völlig den Überblick verliere. Könnte mir vorstellen, dass ich in dem Spiel nach zwei Wochen Pause gar nicht mehr weiß, was Sache ist![]()
Wie ihr alle Banausen seid.*SchmollmodusON*

1. Ist das bei der Story nicht verwunderlich
2. Ist das bei einem kompletten Spielstand-Neustart nach dem gescheiterten Endkampf nicht verwerflich
![]()

Scheiße, wird das Spiel noch so schwer am Ende?[...]

Scheiße, wird das Spiel noch so schwer am Ende? :o Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass es durch die Levelangleichung der Gegner eher leichter bleibt, als andere FFs![]()
Koppel die Draws mit HP und nutze den Limit-Trick oft mit Squall und Co. Lion Heart fetzt ziemlich hart jeden Boss weg.
Den Limit-Trick?

Also, ich hab mittlerweile einige Zauber gedrawt, aber so Dinger wie Ultima oder Erzengel hab ich auch nur höchstens 10-15 Mal.
Die -ga-Zauber hab ich bisher noch so gut wie gar nicht, hab aber auch erst ganz wenige Gegner gesehen, bei denen ich die überhaupt saugen konnte (falls überhaupt. Könnten auch Draw Points gewesen sein, wo ich die her hab...)

So, bin bei FF7 jetzt wieder an der Stelle, wo der arme Sephi durchdreht, ungefähr so weit war ich beim letzten mal auch![]()
So, bin bei FF7 jetzt wieder an der Stelle, wo der arme Sephi durchdreht, ungefähr so weit war ich beim letzten mal auch![]()

WTF? Hast du nich gestern Abend erst mit dem Spiel angefangen? Oder hab ich grad ne Lücke?![]()
Nein, aber ich gerade eine sehr große Lücke in meinem RL :v:

Und zu der Uematsu-News:
![]()