Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:kruemel:

[noparse]b2t@MeanMrMustard.com[/noparse]: Welches Spiel hast du den als nächstes auf der Liste? Man merkt, wie du endlich mit FF VIII fertig werden willst :lol:

Entweder FFXIII-2 oder (wenn ich ganz mutig bin) Persona 3 Portable. Für letzteres hab ich momentan aber eigentlich nicht so die Zeit, nicht zuletzt wegen anderer Releases zum Ende des Jahres :angst2:

Ich will auch vor allem endlich mit VIII durchkommen, bevor ich da völlig den Überblick verliere. Könnte mir vorstellen, dass ich in dem Spiel nach zwei Wochen Pause gar nicht mehr weiß, was Sache ist xD

[...]Ich will auch vor allem endlich mit VIII durchkommen, bevor ich da völlig den Überblick verliere. Könnte mir vorstellen, dass ich in dem Spiel nach zwei Wochen Pause gar nicht mehr weiß, was Sache ist xD

Das Gleiche dachte ich mir auf der vierten CD.

...

Ohne Pause zwischendurch :v:

Scheiße, wird das Spiel noch so schwer am Ende?[...]

Nö. Ich hatte nur während des gesamten Spiels so gut wie gar nicht Draw benutzt. Mein bester Zauber im Endkampf war Eisga. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie meine gekoppelten Werte aussahen. Ich frage mich heute noch, wie ich überhaupt so weit gekommen bin :lol:

Scheiße, wird das Spiel noch so schwer am Ende? :o Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass es durch die Levelangleichung der Gegner eher leichter bleibt, als andere FFs :hmm:

Koppel die Draws mit HP und nutze den Limit-Trick oft mit Squall und Co. Lion Heart fetzt ziemlich hart jeden Boss weg.

Koppel die Draws mit HP und nutze den Limit-Trick oft mit Squall und Co. Lion Heart fetzt ziemlich hart jeden Boss weg.

Den Limit-Trick?
Also, ich hab mittlerweile einige Zauber gedrawt, aber so Dinger wie Ultima oder Erzengel hab ich auch nur höchstens 10-15 Mal.
Die -ga-Zauber hab ich bisher noch so gut wie gar nicht, hab aber auch erst ganz wenige Gegner gesehen, bei denen ich die überhaupt saugen konnte (falls überhaupt. Könnten auch Draw Points gewesen sein, wo ich die her hab...)

Aura- Tränke oder Leben im gelben Bereich halten. ;)

Also, ich hab mittlerweile einige Zauber gedrawt, aber so Dinger wie Ultima oder Erzengel hab ich auch nur höchstens 10-15 Mal.
Die -ga-Zauber hab ich bisher noch so gut wie gar nicht, hab aber auch erst ganz wenige Gegner gesehen, bei denen ich die überhaupt saugen konnte (falls überhaupt. Könnten auch Draw Points gewesen sein, wo ich die her hab...)

Die Ga- Zauber stellt man sich am besten durch TT zusammen, aber dazu muss man möglichst viel Spielen. Dann brauchst du noch die entsprechenden Wandler und et voilá hast du alle Ga- Zauber auf max. ^^ (Das mach ich immer schon auf "CD 1" auf der Insel Balamb, allein um meine Werte gut zu pushen)

So, bin bei FF7 jetzt wieder an der Stelle, wo der arme Sephi durchdreht, ungefähr so weit war ich beim letzten mal auch :awesome:

Nobuo Uematsu wants to make a new 2D RPG with the original Final Fantasy VI team :awesome:

So lange es für den 3DS/2DS und der Vita, aber nicht für iOS/Android kommt, bin ich durchaus zufrieden. Bei Letzteres hingegen springe ich schreiend aus dem Fenster.

Ich wohne im 5. Stock :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom