G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Wie, auf dem PC läuft das nur in 720p? Lief das nich sogar schon auf der PS3 in ner höheren Auflösung?
Yo, in 1080p *BAM*
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie, auf dem PC läuft das nur in 720p? Lief das nich sogar schon auf der PS3 in ner höheren Auflösung?

gibts schon nen patch?![]()

dann wohl auch super aussehen wird ^^Am besten finde ich immer diese willkürlichen Bewertungen. Jeder Shooter z.B. der länger als 10h geht, bekommt 10/10 Umfang Punkten, ein 40h RPG aber nur 8/10.
Abgesehen davon würde ich das Spiel, auch wenns mir sehr viel Spaß macht, mittlerweile durchaus zwischen 7-8 ansiedeln. Dazu macht es doch ein paar Sachen wirklich nicht gut.
Abgesehen davon würde ich das Spiel, auch wenns mir sehr viel Spaß macht, mittlerweile durchaus zwischen 7-8 ansiedeln. Dazu macht es doch ein paar Sachen wirklich nicht gut.

was immer noch eine gute wertung deinerseits ist. immerhin spielst du es fast 5 jahre nach release (dez 09 jp). vor 4/5 jahren hättest du es sogar noch etwas besser gefunden wegen dem technischen stand zur damaligen zeit
Entweder das, oder ich hätte es gehatet ohne ende, weil es meine Ansprüche an "das" Next-Gen FF nicht befriedigt hätte^^.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was wahrscheinlicher ist^^.

Was bringen eigentlich die Rollenstufen, wird dann die Rolle allgemein besser?

.Danke
Das Waffenaufwerten hat aber auch was von Asiagrinder, kann das sein.

Aber die Übersetzung ist mal wieder typisch SE, die Charaktere sagen in jedem zweiten Satz was anderes als im japanischen Original und oftmals wurden einfach Texte dazu erfunden![]()

Oder: Manche Dinge werden einfach anders ausgedrückt im Japanischem, als weltweit sonst.![]()

klar, aus einem einfachen "ja" im japanischen wird im Rest der Welt ein kompletter Satz mit komplett anderer bedeutung![]()