Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

292120_screenshots_20qpbar.jpg

292120_screenshots_20zlkg2.jpg

entscheide selbst :ugly:

gibts schon nen patch? xD

Durante :kruemel:

noch ein paar:
292120_screenshots_20rujf5.jpg

292120_screenshots_200hjyt.jpg

:awesome:

spielerisch ist das Ding zwar eher in Richtung solala und die "Dungeons" sind der größte Witz überhaupt, aber ich könnte den lieben langen Tag lang Bilder davon machen :ugly:

freue mich dann schon auf Lightning Returns, was dank Auflösung und AA (aka Durante :v:) dann wohl auch super aussehen wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich immer diese willkürlichen Bewertungen. Jeder Shooter z.B. der länger als 10h geht, bekommt 10/10 Umfang Punkten, ein 40h RPG aber nur 8/10.

Abgesehen davon würde ich das Spiel, auch wenns mir sehr viel Spaß macht, mittlerweile durchaus zwischen 7-8 ansiedeln. Dazu macht es doch ein paar Sachen wirklich nicht gut.

was immer noch eine gute wertung deinerseits ist. immerhin spielst du es fast 5 jahre nach release (dez 09 jp). vor 4/5 jahren hättest du es sogar noch etwas besser gefunden wegen dem technischen stand zur damaligen zeit

was immer noch eine gute wertung deinerseits ist. immerhin spielst du es fast 5 jahre nach release (dez 09 jp). vor 4/5 jahren hättest du es sogar noch etwas besser gefunden wegen dem technischen stand zur damaligen zeit

Entweder das, oder ich hätte es gehatet ohne ende, weil es meine Ansprüche an "das" Next-Gen FF nicht befriedigt hätte^^.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was wahrscheinlicher ist^^.

dein fazit wäre jedenfalls nicht "mit abstand schlecheste ff mainteil ever" geworden ;-)

Entweder das, oder ich hätte es gehatet ohne ende, weil es meine Ansprüche an "das" Next-Gen FF nicht befriedigt hätte^^.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was wahrscheinlicher ist^^.

hätte ich nicht gewusst, worauf ich mich da einlassen würde, ich hätte extrem geraged (wegen Schläuche, keine NPCs, Hope etc.) :ugly:

Aber jetzt sehe ich den Teil nicht als Final Fantasy Teil und finde es zumindest nicht ganz so schlimm wie vor Jahren hier geschrieben wurde, die japanische Synchro macht auch Hope ein wenig erträglicher ^^

Aber die Übersetzung ist mal wieder typisch SE, die Charaktere sagen in jedem zweiten Satz was anderes als im japanischen Original und oftmals wurden einfach Texte dazu erfunden :ugly:

Aber die Übersetzung ist mal wieder typisch SE, die Charaktere sagen in jedem zweiten Satz was anderes als im japanischen Original und oftmals wurden einfach Texte dazu erfunden :ugly:

Oder: Manche Dinge werden einfach anders ausgedrückt im Japanischem, als weltweit sonst. :ugly:
Ich bin eher schockiert, dass du Spaß mit dem Spiel hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom