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Wäre für Final Fantasy ja nichts Neues, wenn man bedenkt wie Morbol in anderen Versionen von FF8 genannt wird.
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Verflucht!Ich war der festen Überzeugung, "Morbol" hätte in einem der PSX Teile auch diesen Namen gehabt. An den anderen Kollegen hab ich gar nicht mehr gedacht.
War das nicht in FF VII?
ugly
:Jap war es.
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Ich denke das ist Absicht und Squenix will bzw. wollte zumindest mal auf diese Weise eine pädagogische Message in seinen Spielen unterbringen: Glimmstengel machen stinkend-tödlichen Atem.
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-5035531-3986710 vom 08. September 2014 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Prima Games "FINAL FANTASY Box Set (FFVII, FFVIII, FFIX): Official Game Guide"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. Februar 2015

Und Morbol hat mich in FFVIII immer ziemlich gef****, sobald er erschien bin ich sofort immer geflohen.![]()
Unter Level 30 ist er ganz handzahm. Und wenn nicht, dann einfach passend gegen so viele Zustände wie nur irgend möglich koppeln, sonst kriegt man bei dem selbst noch Zustände. 
Das passiert, wenn man sich in FF8 hoch levelt bis zum geht nicht mehr.Unter Level 30 ist er ganz handzahm. Und wenn nicht, dann einfach passend gegen so viele Zustände wie nur irgend möglich koppeln, sonst kriegt man bei dem selbst noch Zustände.
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Falls da level ups kommen sind meine Charas meist mit Stärke+, HP+ etc gesegnet und alle sind immer ziemlich OP. Morbol muss aber nicht sein.Pff in FF8 ist kein Hochleveln sondern Strategie gefragt.Falls da level ups kommen sind meine Charas meist mit Stärke+, HP+ etc gesegnet und alle sind immer ziemlich OP. Morbol muss aber nicht sein.
goodwork
Das ist auch sehr klug. Allerdings ist Morbol dann wirklich die Hölle in Pflanzengestalt. :v:Achso, du bist ein Plus Zocker.goodwork
Das ist auch sehr klug. Allerdings ist Morbol dann wirklich die Hölle in Pflanzengestalt. :v:
Naja, ums Leveln kommt man ja meist nicht drum herum, weil die G.F.s ihre AP wollen. Alle Wandler-Abilities und Sachen wie Karte, xy+, Rauben etc sind nämlich ziemlich wichtig im Spiel. Und dann einfach so früh wie möglich bei Shiva, Ifrit, Quezacotl etc die Plus-Abilities freischalten. Und auf G.F.xy + kann man meist eh verzichten, weil G.F.s nichts im Kampf zu suchen haben. Außer G.F.s wie Carbuncle und DOOMTRAIN (beste GF!
).Plus-Zocker.Naja, ums Leveln kommt man ja meist nicht drum herum, weil die G.F.s ihre AP wollen. Alle Wandler-Abilities und Sachen wie Karte, xy+, Rauben etc sind nämlich ziemlich wichtig im Spiel. Und dann einfach so früh wie möglich bei Shiva, Ifrit, Quezacotl etc die Plus-Abilities freischalten. Und auf G.F.xy + kann man meist eh verzichten, weil G.F.s nichts im Kampf zu suchen haben. Außer G.F.s wie Carbuncle und DOOMTRAIN (beste GF!
).
Und G.F.'s haben wirklich nichts im Kampf zu suchen. Doomtrain ist in der Tat recht nützlich, nur nutze ich ihn fast nie. Zumindest wenn ich aktuell FF8 zocke. Ich setze da eher alles auf die Kopplungen.
), aber ich glaube ich versuche auch mal ein Spiel mit Hochleveln. Diese HP+ und Co. Geschichte reizt mich seit deinem Post irgendwie.Die meisten AP's (vor allem die AP++ Gegner) bekommt man bei den Endfights.Und G.F.'s haben wirklich nichts im Kampf zu suchen. Doomtrain ist in der Tat recht nützlich, nur nutze ich ihn fast nie. Zumindest wenn ich aktuell FF8 zocke. Ich setze da eher alles auf die Kopplungen.
Ich zocke ja gerade FF8 (wenn Fantasy Life mich mal lässt), aber ich glaube ich versuche auch mal ein Spiel mit Hochleveln. Diese HP+ und Co. Geschichte reizt mich seit deinem Post irgendwie.

Jau, du hast recht, aber besonders anfangs will man schon schnell die Karte-Ability und ein paar Wandler-Abilities. Empfehle da auf der Oberwelt am Strand die Monster kaputt zu machen, in der Regel erscheinen da drei Stück, welche jeweils 3 APs geben, also 9 Stück zusammen. Das hilft schon enorm.
Auch ist Diabolos bezüglich den Abilities ziemlich nützlich. Man kann auch schon ganz früh Vigra ohne Ende kriegen sobald man Siren hat. Dafür braucht man - glaube ich - ihren Lebens-Wandler und ein paar Zelte.
Have fun.![]()

Jetzt muss ich nur noch von Fantasy Life wegkommen. :v:Du meinst mit den 9 APs die Focarol am Strand der Balamb Insel? Yup, dass ist für mich ohnehin immer Pflichttraining bis ich alles an Abilitys gelernt habe was ich brauche. Aber danke dennoch für deine Tipps.
Wie ich FF8 liebe.Jetzt muss ich nur noch von Fantasy Life wegkommen. :v:

Ja, richtig, die meinte ich. Wusste den Namen aber nicht mehr. Dann weißt ja eh alles schon.![]()
Sobald man die ganzen Wandler-Abilities hat ist es eh unnötig gegen Gegner zu kämpfen, die nicht Kaktus heißen, aber ich hab die Angewohnheit alles zu töten was mir vor die Flinte kommt. :v: Squall/Selphie/Irvine beste Kombi![]()
Und Squall oder Irvine plätten bei mir immer Artemisia. Vorrausgesetzt sie haben die Endwaffen. Wie gerne würde ich Artemisia mit "The End" von Selfie plätten, aber ich habe ihre legendäre Limitfähigkeit nur einmal erleben dürfen und das war bei Diabolus. Ich kannte bis dato "The End" nicht und ich glaube, dass stand auch nirgends im Lösungsbuch. Ich habs also ausgewählt und dann war der Kampf vorbei.
Aber das war schon ein geiler Moment. 
Ist auch meine Lieblingskombo. Ich sehe, wir spielen ähnlich.Und Squall oder Irvine plätten bei mir immer Artemisia. Vorrausgesetzt sie haben die Endwaffen. Wie gerne würde ich Artemisia mit "The End" von Selfie plätten, aber ich habe ihre legendäre Limitfähigkeit nur einmal erleben dürfen und das war bei Diabolus. Ich kannte bis dato "The End" nicht und ich glaube, dass stand auch nirgends im Lösungsbuch. Ich habs also ausgewählt und dann war der Kampf vorbei.
Aber das war schon ein geiler Moment.
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Die Endwaffen zu kriegen ist soooo eine Qual und Pein.
Selphies "The End" habe ich schon öfter gesehen. So selten ist das gar nicht. Musst nur immer durch alle Möglichkeiten switchen und mit Glück ist sie dabei. Auch eine geliebte Taktik gegen Diabolos. :v:
) Blitzer im Wald, in der Nähe von Edeas Waisenhaus. Ist ziemlich scheiße der Bursche, aber die Pulsar Munition suckt mich ohnehin immer.

Meinte eher wenn man da nicht auf Karten setzt.
Habe ohnehin schon lange nicht mehr in einem FF8 auf "Karte" gesetzt, nur ab und an, wenn es wirklich drauf ankommte. Kann da jetzt auch nichts ausführliches zu sagen, da mein letzter Run schon ein bisschen was her ist.![]()
Achso... ohne Triple Triad. :v: Ja das ist schwer und aufwändig, da gebe ich dir Recht. Da heißt es dann Monster raussuchen, schauen ob man was klauen kann oder was sie hinterlassen und ...Puh... Ist das immer anstregend.![]()

Da sind Besuche auf den Inseln 'Das Tor zur Hölle' und 'Das Tor zum Paradies' schon Pflicht.![]()
Das ist wahr. Diese Orte sind, ebenso wie die Kaktor- Insel, ein Muss. Wenn ich nicht gerade unter Level 30 bleiben will, kann ich ja mit der Tod- Angriffkopplung bei den Drachen und Dinos da ordentlich auf die Kacke hauen. :-D
