Welche FFs gefallen dir denn?
Aber man könnte ungeachtet meiner Frage auch getrost "ja" sagen, denke ich ;-)
Man sollte nur anmerken das der Schwierigkeitsgrad dem Original entspricht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche FFs gefallen dir denn?
Aber man könnte ungeachtet meiner Frage auch getrost "ja" sagen, denke ich ;-)

Da kenn ich was von
Hab dieses Jahr im Januar mit der Reihe angefangen (hatte vorher nur IV und XIII mal angespielt, aber nie weiter als 5-6h) und seitdem immerhin schon IV, VI, VII, IX, X und XIII beendet... Im Moment bin ich an VIII dran und bisher waren alle Teile(Auch wenn VII die Erwartungen, die ich seit knapp 10 Jahren an das Spiel hatte nicht ganz erfüllen konnte
)
Lohnt sich das Final Fantasy IV 3D-Remake wenn man es noch nie gespielt hat?
Da kenn ich was von
Hab dieses Jahr im Januar mit der Reihe angefangen (hatte vorher nur IV und XIII mal angespielt, aber nie weiter als 5-6h) und seitdem immerhin schon IV, VI, VII, IX, X und XIII beendet... Im Moment bin ich an VIII dran und bisher waren alle Teile(Auch wenn VII die Erwartungen, die ich seit knapp 10 Jahren an das Spiel hatte nicht ganz erfüllen konnte
)
Hast du auch andere Konsolen zur Auswahl? Ich persönlich bevorzuge ja eindeutig das PSP Remake gegenüber der DS Version.
Jetzt fehlt nur noch das "wahre" Final Fantasy VII: Xenogears
Das fand ich auch beim Spielen dieses Jahr noch extrem gut.
Weil Xenogears als Final Fantasy VII in Entwicklung war, dann aber doch umbenannt wurde.
Naja dachte er daran die Version bei Steam zu kaufen, das ist glaube ich die iOS Version die auf der DS Version basiert.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie mir das berühmt berüchtigte FF13 gefallen wird![]()

-like
Dann bis ca. zur achten Stunde wirst du die Blu-Ray am liebsten zerkratzen wollen, aber danach wird das Spiel zumindest gut bis sehr erträglich.
Im Fal-chie
angekommen![]()

Der Mist wird zu keiner Zeit gut
Absolut.
Das Spiel ist eine einzige Beleidigung für RPG-Fans.
Geh auf jeden Fall nicht zu negativ heran...
Die ersten ein, zwei Stunden sind
Dann bis ca. zur achten Stunde wirst du die Blu-Ray am liebsten zerkratzen wollen, aber danach wird das Spiel zumindest gut bis sehr erträglich.
Dann so ab der 23.-25. Stunde, also ab der zweiten Hälfte wirds echt beinahe-like

Weil Xenogears als Final Fantasy VII in Entwicklung war, dann aber doch umbenannt wurde.
btw, schomal das Album Creid gehört? Instrumentalversion vom Xenogears soundtrack.

Ich habe bis auf diese weitläufige Ebene gezockt und mich dann ca. 15 Stunden gelevelt. Hatte da irgendwie ein starkes Nachholbedürfnis wegen des schlauchigen Designs. Dann war aber die Luft raus und ich habe es seitdem nie wieder gespielt.
Habe aber inzwischen wieder total Bock drauf. FF XIII-2 liegt schließlich auch noch ungespielt hier herum![]()

Ich habe es auch nur mit zwei großen Pausen durchgespielt bekommen. Ich war froh es dann wirklich geschafft zu haben und endlich auf XIII-2 zu wechseln was mir spielerisch sehr viel mehr gefallen hat als XIII. Das wurde dann auch ohne große Pausen durchgespielt.![]()