Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch mal meine Frage (bevor sie untergeht):
Lohnt sich Dissidia 012: Final Fantasy, wenn man mit Beat'em ups sonst nichts anfangen kann? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch einen RPG-Modus gibt, stimmt das? Und wie ist der Soundtrack? Gibt es viel Fanservice?

Lohnt sich Dissidia 012: Final Fantasy, wenn man mit Beat'em ups sonst nichts anfangen kann? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch einen RPG-Modus gibt, stimmt das? Und wie ist der Soundtrack? Gibt es viel Fanservice?

Hba es zwar nicht durchgespielt aber RPG Modus ist maximal halt RPG Elememte, du musst shcon Bemu Kämpfe machen. Soundtrack war klasse imo und Fanservice auch gut vorhanden.

Im Sale muss ich mir nichts holen habe eh schon alle soweit.

Hba es zwar nicht durchgespielt aber RPG Modus ist maximal halt RPG Elememte, du musst shcon Bemu Kämpfe machen. Soundtrack war klasse imo und Fanservice auch gut vorhanden.

Danke.
Ich habe mit zusätzlich noch ein paar Gameplayvideos angesehen und kurz einige (mir wichtige) Musikstücke angehört. Aber ich denke, ich verzichte. Das Kampfsystem ist nicht so meines, erinnert auch irgendwie an Smash Bros., bei dem ich ebenfalls keinen Gefallen dran gefunden hatte. Die Story scheint zudem wie der feuchte Traum eines FF-Fanboys zusammengestückelt zu sein und die neu arrangierte Musik ist mir zu modern, da fehlt imho das reduziert, atmosphärische, das Uematsu's Stücke sonst so auszeichnet.

Mit FFT, VII und IX habe ich trotzdem drei Titel gekauft, jetzt bitte noch Tactics Ogre LUCT reduzieren und ich bin glücklich ;-)

Lohnt sich Dissidia 012: Final Fantasy, wenn man mit Beat'em ups sonst nichts anfangen kann?

Es ist eher wie ein Kingdom Hearts. Da ist nicht viel mit Beat'em Up. (mal davon abgesehen, dass man sehr vieles darunter vorstellen könnte).

Die Charaktere leveln weiterhin auf, du rüstet sie aus etc.

EDIT: Zu Spät, aber lol SMB referenz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom