Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel mal die aktuellen Tales of Spiele durch und dann kannst FF Games zocken![]()
Ich kauf die Spiele für dem Sommer vor.Brauch ja nur mehr FFIX, FFT und FFT Remake.
Ich sags ja nur! Du diskutierst immer bei ToX und Graces mit und hast es nicht mal gespielt
:v:
Naja, dank dir besitze ich sie ja. :v: Aber spielen ist so ne eigene Sache. :v:
Du bist ja eh Student!? Da müsstest du genug Zeit haben :v:
Ich wüschte, ich hätte so viel Zeit und Energie. Aber im Februar schaut's gut aus mit dem zocken.
Noch mal meine Frage (bevor sie untergeht):
Lohnt sich Dissidia 012: Final Fantasy, wenn man mit Beat'em ups sonst nichts anfangen kann? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch einen RPG-Modus gibt, stimmt das? Und wie ist der Soundtrack? Gibt es viel Fanservice?
Wahrscheinlich hast du noch vor mir die FF13 Trilogie durch, bevor ich FF13 durch habe :v:
So etwas greif ich net mal mit Handschuhen an.
Hba es zwar nicht durchgespielt aber RPG Modus ist maximal halt RPG Elememte, du musst shcon Bemu Kämpfe machen. Soundtrack war klasse imo und Fanservice auch gut vorhanden.
Noch mal meine Frage (bevor sie untergeht):
Lohnt sich Dissidia 012: Final Fantasy, wenn man mit Beat'em ups sonst nichts anfangen kann?
das ist doch kein grund.
aufgrund mangelnder günstiger Alternativen, muss man das wohl in kauf nehmen.