Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Glaube nicht da noch was kommt zur E3 leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da fehlt bei der Umfrage Final Fantasy Crystal Chronicles zur Auswahl!![]()
Ich mach irgendwann mal, mit Erlaubnis der Mods, einen neuen Stammtisch von Final Fantasy mit einer aktuellen Umfrage.
FF 14, das beste FF seit Jahrzehnten, fehlt auch.
Ich hab 20 Felder zur Auswahl. Vielleicht sollten wir hier schon mal vor - voten was alles in die Umfrage kommt, bevor ich den Thread starte?
Viel Auswahl bleibt da ja nicht... Die Hauptteile der Reihe gehören schonmal definitiv hinein und beim Rest werden einige Slots dann schonmal von der Spinoffreihe Tactics aufgebraucht.
Außerdem wäre es imho ganz gut, wenn es diesmal eine Multiple Choice-Umfrage gäbe. Mit zwei oder drei Stimmen.
Würd ich auch sagen Hauptreihe unbedingt rein, Nachfolger wie X-2 kann man zu X packen find ich.
eigentlich wars von mir nur als Witz gedacht, da crystal chronicles ja bei den Core fans verhasst ist (dachte ich zumindest). Zumal es crystal chronicles damals, als diese Umfrage gestartet wurde, ja schon erhältlich war.
![]()
FF I
FF II
FF III
FF IV
FF V
FF VI
FF VII
FF VIII
FF IX
FF X
FF X-2 (Das kann man doch nicht wirklich zusammentun)
FF XI
FF XII
FF XIII
FF XIV
FF XV
Jetzt bist du bei 16 Plätzen. Crystal Chronicles ist zwar nett, und ich mag den Stil aber das kann man noch nicht mit der Hauptreihe vergleichen.
Wie ich mich nie zwischen FFVII und FFIX entscheiden kann![]()
Ich würde das bisher so machen:
Chocobo Inn [Final Fantasy Stammtisch]
FF I
FF II
FF III
FF3 (3DS)
FF IV
FF V
FF VI
FF VII
FF VIII
FF IX
FF X/X2
FF XI
FF XII
FF Fabula Nova Crystallis
FF XIV
FF XV
FF Tactics/Tactics Advance
FF Crystal Chronicles
FF7 Crisis Core/Dirge of Cerberus
Noch ein freier Platz.... Diesen könnte ich verwenden für Vorschläge oder um wirklich X und X- 2 zu splitten.
Deswegen mach ich ne Mehrfachauswahl.![]()
Ich würde X und X-2 teilen, weil X-2 ist wirklich Blasphemie (auch wenn es ein tolles KS hatte).
Im August lass ich mir 3 FF-Figuren tätowieren. Cloud, Zack und Kaktor XD
X ist besser aber X-2 ist imo ein klasse Spiel. Naja aber man kann sich auch auf die Hauotreihe fokusieren und einen weiteren Punkt Spinnoff und dann soll man schreiben welches. Egal was es am Ende wird diesmal nehm ich IX, knapp vor X und XIII^^
So könnte man die Umfrage natürlich gut verkürzen. Muss ich mal überlegen. Btw... du kannst dann auch alle 3 wählen.![]()
Ich würde das bisher so machen:
Chocobo Inn [Final Fantasy Stammtisch]
FF I
FF II
FF III
FF3 (3DS)
FF IV
FF V
FF VI
FF VII
FF VIII
FF IX
FF X/X2
FF XI
FF XII
FF Fabula Nova Crystallis
FF XIV
FF XV
FF Tactics/Tactics Advance
FF Crystal Chronicles
FF7 Crisis Core/Dirge of Cerberus
Noch ein freier Platz.... Diesen könnte ich verwenden für Vorschläge oder um wirklich X und X- 2 zu splitten.