Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie bezahlt man denn bei FF14? Geht das mit EC/Bankeinzug oder ähnlich wie beim PSN mit Codes und Karten kaufen?

Geht beides. Wenn du ein Abonnement direkt bei square-enix abschließt kannst du per Bankeinzug zahlen. Aber das macht niemand, Gametimecards sind günstiger und flexibler.

Das klingt doch mal gut. Ich überlege bei FF14 nämlich schon seit einer halben Ewigkeit hin und her.

Das klingt doch mal gut. Ich überlege bei FF14 nämlich schon seit einer halben Ewigkeit hin und her.

Ein paar anfängliche Tipps: #3223 und #3225

Falls du dich wirklich entschließen solltest anzufangen, schick mir eine PN. Ich helfe gerne Neulingen. Und nebenbei kannst du dann auch noch einen Recruit-a-Friend-Code eingeben, der uns beiden Vorteile bringt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein paar anfängliche Tipps: #3223 und #3225

Falls du dich wirklich entschließen solltest anzufangen, schick mir eine PN. Ich helfe gerne Neulingen. Und nebenbei kannst du dann auch noch einen Recruit-a-Friend-Code eingeben, der uns beiden Vorteile bringt.

Danke dir. Ich werde noch mal drüber schlafen. Zumindest gibt es, auch Dank dir, endlich mal handfeste Infos. Im Netz ziellos herumgoogeln hat nicht viel gebracht.

Danke dir. Ich werde noch mal drüber schlafen. Zumindest gibt es, auch Dank dir, endlich mal handfeste Infos. Im Netz ziellos herumgoogeln hat nicht viel gebracht.

Ich habe schonmal überlegt einen neuen Thread für Final Fantasy XIV zu erstellen indem ich ein paar wichtige Tipps und eine Übersicht der Charaktere von CW-Usern poste, inkl. auf welchen Servern sie spielen, aber eeh... keine Ahnung ob das von der Administration abgesegnet wäre.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe schonmal überlegt einen neuen Thread für Final Fantasy XIV zu erstellen indem ich ein paar wichtige Tipps und eine Übersicht der Charaktere von CW-Usern poste, inkl. auf welchen Servern sie spielen, aber eeh... keine Ahnung ob das von der Administration abgesegnet wäre.

Threads kann man immer eröffnen. Notfalls machen sie unbeliebte Threads einfach wieder dicht. Ich würde es an deiner Stelle aber mal versuchen. Allerdings bin ich immer noch unsicher. Also rechne nicht zu 100% mit mir. -.-

Spielt/Sammelt eigentlich jemand das Final Fantasy TCG?

Gut das du fragst^^

17693026_1631852040176524_985022950_o.jpg

Das kam gestern bei mir an :)

Jetzt hab ich alle Starterdecks plus den Pus 1 Booster. Später hol ich mir noch einen und Pus 2. Muss echt sagen die Karten fühlen sich sehr hochwertig an, es sind sehr viele in einem Booster. Haben gestern ne Stunde alle ausgepackt. Also primär sammel ich es aber spielen werden wir es auch. Ist das einzige TCG was ich momentan aktiv sammel.

Gut das du fragst^^

17693026_1631852040176524_985022950_o.jpg

Das kam gestern bei mir an :)

Jetzt hab ich alle Starterdecks plus den Pus 1 Booster. Später hol ich mir noch einen und Pus 2. Muss echt sagen die Karten fühlen sich sehr hochwertig an, es sind sehr viele in einem Booster. Haben gestern ne Stunde alle ausgepackt. Also primär sammel ich es aber spielen werden wir es auch. Ist das einzige TCG was ich momentan aktiv sammel.

Gibt es da auch Vanille & Fang Karten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom