Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde sie macht sich gut :blushed:
12790872_951931684856376_6684457240644218255_n.jpg

Seltsame Outfits hat sie auch in 13.3 an. ;)

Geht eigentlich. Finde sie als Charakter und vom Outfit eigentlich cool. Sie haben halt das gesamte Universum verkackt mit 13-2 und LR. An sich hatten sie sich eine gute Basis geschaffen, aber naja, kann man nicht rückgängig machen. 13-2 ist dennoch mein liebster Teil der 13er Reihe. :blushed:

Final Fantasy X packt mich derzeit richtig. Das Spiel hat so eine tolle Story und die Charaktere gefallen mir fast alle sehr gut. Ich interessiere mich nicht für die 100%, mir geht es hauptsächlich um die Story und da müsste ich derzeit etwa zur Hälfte durch sein.

Final Coil of Bahamuth auch endlich mal beendet.

Damit bestätigt sich ein weiteres mal dass FF14 das beste Main-FF ist,imo :banderas:

so eine epicness gibts sonst nirgends. :cry2:

[video=youtube;b96rrbo-_Ik]https://www.youtube.com/watch?v=b96rrbo-_Ik[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Final Coil of Bahamuth auch endlich mal beendet.

Damit bestätigt sich ein weiteres mal dass FF14 das beste Main-FF ist,imo :banderas:

so eine epicness gibts sonst nirgends. :cry2:

Das hören die ganzen Foreveralone Gamer mit MMO Phobie hier nicht gerne :v:

Aber ja, Coil of Bahamut hat mit die besten Bossfights aller Final Fantasys und überhaupt aller Videospiele. Der neue Alexander Raid kann da leider auch nicht mithalten.

Das hören die ganzen Foreveralone Gamer mit MMO Phobie hier nicht gerne :v:

Aber ja, Coil of Bahamut hat mit die besten Bossfights aller Final Fantasys und überhaupt aller Videospiele. Der neue Alexander Raid kann da leider auch nicht mithalten.

Midas ist ein großer Fortschritt gegenüber Gordias und insbesondere A8 ist wirklich superlustig mit seiner Megazord-Transformation. Bin gespannt wie der auf Savage aussieht.

Sobald ich mit Final Fantasy X auf meiner PS Vita durch bin, werde ich vermutlich Final Fantasy Type-0 HD spielen, zumindest habe ich mir das Spiel gerade auf eBay für knapp 21€ (Neu, Bezahlung mit PayPal und inklusive Versandkosten) bestellt. Da das Spiel ursprünglich ein PSP-Titel gewesen ist, werde ich vermutlich einige Parts des Spiels per Remote Play auf der PS Vita zocken, natürlich nur, wenn sich die Steuerung leicht übertragen lässt.

FF XII HD kann ruhig kommenm habs damals nach 6 Stunden abgebrochen weil einfahc nicht intressant genug und würde das Spiel gerne nochmal in Angriff nehmen :)

Soblad ich wieder mehr Zeit habe gehts erstmal an FF X HD :D

FF XII HD kann ruhig kommenm habs damals nach 6 Stunden abgebrochen weil einfahc nicht intressant genug und würde das Spiel gerne nochmal in Angriff nehmen :)

Soblad ich wieder mehr Zeit habe gehts erstmal an FF X HD :D

Apropos FFXII HD, gibts da eigentlich inzwischen mal irgendein Update? Seit es mal so semi-offiziell angekündigt wurde vor gut einem Jahr hat man davon nix mehr gehört, oder? Also ich jedenfalls nicht :D

Ich auch nicht aber ich glaub nicht das sie es vor FF VII Remake bringen^^

Och, je nach dem wann genau denn FFVII Remake denn nun kommen wird, wenn das erst Holidays 2017 wird könnte ich mir gut vorstellen dass ein 12er Remaster da gut als Lückenfüller dienen könnte (sofern XV wirklich im September erscheint und nicht auch erst im Winter).
Aber danke, dann hab ich immerhin keine News verpasst :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom