Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre wirklich cool, wenn man cloud durch einen badass charakter wie lightning tauschen würde :cool:

Cloud wirkt vom aktuellen Design her ungewohnt aber interessant. Er ist anders als die maskuline 1997'er Version, anders als in Advent Children oder der PS3 Tech Demo. Das wird noch spannend... :brit:

Würd mich weniger stören als die meisten Leute hier, da ich nicht allergisch auf die 13er Teile reagiere. Immerhin habe ich 13 insgesamt 3x durchgespielt :P

Der 13'er war wirklich gut. Hab ihn leider zum xten Mal verkauft und wollte ihn mir letztens zum saven (so wie FF13-2) aus dem PSN saugen, aber den gibt es ja nur Retail. :ugly:

Die wichtigste Stelle im Interview ist wohl eher die hier:

One day, not so far in the future, I will be out there again, in a world of strife. But I won’t be the same person I was before. I will return to my origins, like a Mobius strip, but it’ll be a new me, one who has evolved.

I look forward to the day we meet again.

Lightning in FF7R confirmed :v:

Die Zeit hättest du auch viel angenehmer verbringen können. Z.B. mit einem Knastaufenthalt

Zurückblickend war es einfach schlecht von der Struktur her. Aber... es war simpel genug für eine Smartphone-Generation an Spielern und besaß über genug Backgroundstory, damit sich einige Spieler tiefer in die durchdachte Welt graben konnten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom