Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Louis Vuitton X Lightning from Final Fantasy XIII - Lightning from Final Fantasy XIII trilogy is starring in the new Louis Vuitton advertisement campaign, titled as “Series 4”. The new teaser clip shows the iconic heroine rocking the latest outfits created by the world-leading fashion brand. Alongside new CGI video created by Visual Works, the short teaser clip features a new arrangement of Blinded by Light.

[video=youtube;vFmSk0hQx9k]https://www.youtube.com/watch?v=vFmSk0hQx9k[/video]​

http://squareportal.net/2015/12/26/lightning-stars-in-new-louis-vuitton-fashion-film/
#fashion #Lightningisfashion #squareenixisfashion

:v:

Die Zusammenarbeit/die Kollektion wurde jetzt komplett enthüllt:

[video=youtube;Wb2KqWvZgrA]https://www.youtube.com/watch?v=Wb2KqWvZgrA[/video]

tumblr_o0j0zekIpt1uf6ua1o2_500.png

tumblr_o0j0zekIpt1uf6ua1o3_500.png

tumblr_o0j0zekIpt1uf6ua1o1_500.png

tumblr_o034v6V8q71u3o7smo1_540.png
tumblr_nzzrlxZRK71u3o7smo1_500.png

tumblr_o0icdi7xv51uz0y05o1_1280.png

tumblr_o0icdi7xv51uz0y05o2_1280.png

Gegen die Idee, sowas an nem virtuellen Charakter zu präsentieren find ich ja mittlerweile gar nicht mehr so seltsam. Auch nicht, dass es ein Charakter aus der Final Fantasy-Reihe ist... Aber wieso nimmt man bitte gerade Lightning?
Also klar, Lightning ist bekannt und hübsch und was weiß ich nicht alles, aber mal ganz ehrlich... Dieser Mode-Quatsch passt mal so absolut nicht zur Persönlichkeit von Lightning, die man aus den Spielen kennt :ugly:
Als sie da angefangen hat, mit knallharter Miene mit der Handtasche herumzufuchteln, als wärs ne Waffe... Srsly, das können die doch nicht ernst meinen! xD

Gegen die Idee, sowas an nem virtuellen Charakter zu präsentieren find ich ja mittlerweile gar nicht mehr so seltsam. Auch nicht, dass es ein Charakter aus der Final Fantasy-Reihe ist... Aber wieso nimmt man bitte gerade Lightning?
Also klar, Lightning ist bekannt und hübsch und was weiß ich nicht alles, aber mal ganz ehrlich... Dieser Mode-Quatsch passt mal so absolut nicht zur Persönlichkeit von Lightning, die man aus den Spielen kennt :ugly:
Als sie da angefangen hat, mit knallharter Miene mit der Handtasche herumzufuchteln, als wärs ne Waffe... Srsly, das können die doch nicht ernst meinen! xD

Vielleicht haben sie mit Lightning noch einiges vor?

:awesome: :freude:

Wie ich heute und gestern nur FF7 süchtige xD Vllt habe diesmal mehr Lust es durchzuziehen. Immerhin hab ich schon 2 Limits auf Max :P

Zur meiner Schande kam ich nie dazu es komplett abzuschließen, irgendwas kam immer dazwischen zb: Save-bug, ein Dieb :x oder wie das letzte mal ein dutzend neuer Spiele.

Claire ist hübsch aber zu kühl. Fang wäre besser. :blushed: Nein, am besten als Models geeignet wären: Serah, Yuna, Aerith, [STRIKE]Königin Brane[/STRIKE] ( :ugly: ), Ashelia und Terra.

Hatte ich überlegt, aber aus FF8 finde ich eher Edea am attraktivsten. Auch als Model, nur ist sie leider viel zu alt für die Zielgruppe. :blushed:

Habe mir jetzt Triple Triad auf Smartphone installiert. An sich ganz nett mit 400+ Karten, aber die Wartezeiten nerven. Zumindest muss man die Karten nicht mit echtem Geld kaufen. Für Zwischendurch aber ganz nett.

Die springt im DLC ja bereits in Unterwäsche herum. Aber die ist für ein anderes Geschäftsfeld vermerkt. Immerhin kämpft sie im selben DLC auch noch gegen ein Tentakelmonster.

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso die jetzt eine Kollektion mit Lightning als Model rausbringen. Sind die Plastikpüppchen von Victorias Secret und Co zu aufsässig geworden?

Die springt im DLC ja bereits in Unterwäsche herum. Aber die ist für ein anderes Geschäftsfeld vermerkt. Immerhin kämpft sie im selben DLC auch noch gegen ein Tentakelmonster.

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso die jetzt eine Kollektion mit Lightning als Model rausbringen. Sind die Plastikpüppchen von Victorias Secret und Co zu aufsässig geworden?

Hat Toriyama bestimmt dafür bezahlt :kruemel:

The Telegraph interviews Lightning about her Louis Vuitton modeling, future games

Is it your first campaign? How do you feel to be part of the ‘fashion family’ along with Jennifer Connelly, Michelle Williams, Alicia Vikander?

They are in a completely different world. ­­­­­ As part of the family, but I have so much to learn to catch up to these radiant women who are light years away from where I stand.

I hope that one day, we can share the same stage, that different worlds can come together. But who knows? Maybe that’s ambitious, even for me.

Fortunately, I’m not one to give up. One of my strengths is “experience.” I’m no stranger to overcoming challenges and finishing what I’ve set out to do. I can face any kind of trial as long as I remember the following words:

“It’s not a question of can or can’t. Some things in life you just do.”

CYnWtVoUEAAMUMr.png:large

mehr gibts auf ->
http://www.telegraph.co.uk/fashion/...ter-lightning-on-starring-in-louis-vuitton-c/

:kruemel:

fürs ff7 remake sollte man cloud streichen und durch lightning ersetzen. wäre so :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom