Aber bitte nur im Hasenkostüm ... oder verkleidet als Samus Aran!
Mach Dich nur drüber lustig, da FFXV in der FNC spielt werden wir Sie sicher in einer Form sehen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte nur im Hasenkostüm ... oder verkleidet als Samus Aran!
Mach Dich nur drüber lustig, da FFXV in der FNC spielt werden wir Sie sicher in einer Form sehen :v:
Ach quatsch, die wird da im TR-DLC Kostüm auftauchen, aber nur in der Vorbestellerversion.
Jetzt macht Ihr euch lustig aber am Ende lacht nur einer......Kiera![]()
Wollen die die tussi zu ihrem neuen Maskottchen machen oder was?
Ernsthaft, es reicht.
Ich hab nur keine Lust mit Leuten wie dir zu reden da hab ich doch besseres zu tun, ansonsten würde ich auch was dazu schreiben aber ich spiel lieber Lightning Returns weiter.
Schlechter? Habe ich nie geschrieben. Nicht besser - das kannst du aus meinem Post rauslesen, sonst nichts.
Ich mag das Storytelling allgemein nicht von SE, weder bei KH noch bei FF. Ist mir viel zu verschleiert und kompliziert. Ich brauch eigentlich immer Datenlog/Synopsis oder whatever um das zu verstehen.
Das ist nicht erst seit XIII so. Auch bei VII-XII war es der Fall. Schön, wenn es bei euch immer instant Klick macht.
lightning wird dann wohl in ff15 eine der beschwörungen werden.
Nicht besser ist mehr oder weniger mit "gleich schlecht" gleichzusetzen. Und das ist an sich schon beleidigend genug für Spiele wie VI oder IX, die uns ernste Thematiken in RPGs gegeben haben. Bist du auch einer dieser Leute, die Terranigma schlecht finden, hm?
FFVI habe ich nicht lange gespielt und IX ist viel zu lange her, kann mich nur dunkel dran erinnern. Dass du ausgerechnet die zwei nennst..
Terranigma habe ich nicht gezockt, aber wenn es auch so eine schlechte Erzählweise hat, wirds mir von der Story her definitiv auch nicht gefallen. Zum Glück ist das für mich in RPGs immer maximal eine nette Nebensache.
..warum bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Menschheit nicht mal mehr ein Jahrhundert hat.
Worauf willst du hinaus?
Benutze
deinen
Kopf
und
probiere
dich
zu
erinnern
um
was
es
in
Spielen
geht
die
du
mal
gespielt
hast
!
Was würde das denn ändern? FFIX habe ich genauso schrecklich in Erinnerung wie VII, VIII, X, XIII vom Storytelling. Nur dass ich bei VII, VIII, XIII (und demnächst X u. X-2) Motivation hatte die Teile nochmal durchzuspielen und aufzupassen, was ich bei IX irgendwie nicht habe. Spiele 1h und dann war's das mit der Motivation.
Und sonst hält mich in dem Spiel ja leider auch nichts.
Tja, that's too bad. Du hast keine Ahnung von dem Spiel, aber kritisierst es. Das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung, Tsuki.