NDS Final Fantasy Fables: Chocobo Tales

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich liebe Chocobos. :D

chocobo-and-the-magic-picture-book-20060922040030916.jpg

Grafisch holt SE wirklich ne Menge ausm DS raus :o
FFIII, DQ:M und das hier gefallen mir grafisch allesamt SEHR gut :) :o

Temporäres Jap. Boxart:

B000HQSOKA_09__SS400_SCLZZZZZZZ_V40088321_.jpg

Von Gonintendo. Lustige Idee, find' ich (wusst' gar nicht, dass es online ist, war aber wohl schon länger bekannt).

SE hat sich dazu entschlossen den Titel auch in den Staaten zu veröffentlichen, sehr nice...nen genauen Releasetermin gibt es zwar noch nicht immerhin für Fans ist ne verständliche Version sicher.

Hier die Page zum Spiel...

http://na.square-enix.com/chocobotales/

Aja und hab den Threadnamen aktualisiert.

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales full site open
Awhile back we posted about the Final Fantasy Fables: Chocobo Tales teaser site popping up. Well now the site has gone full time, with all sorts of info. Click over to read up on the game, check out some screens, and grab some downloads.

chogu.JPG

Quelle: gonintendo.com

Chocobo HP

Die HP gefällt mir, genau wie das Spiel :D

Das Spiel erscheint wohl auch bei uns.

Aktuelle Altersfreigaben der USK

21.02.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS, Square Enix)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Sasuke schrieb:
Das Spiel erscheint wohl auch bei uns.

Aktuelle Altersfreigaben der USK

21.02.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS, Square Enix)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Seh' das gerade erst. Toll! Wird gekauft. :)

Ich hab FF3 zwar schon - aber wäre ziemlich unfair wenn dieses Chocobo Spiel früher als FF3 hier erscheinen würde...Hallo ?

Wer nicht auf Minispiele steht, sollte aufpassen... Es ist eine Minispielesammlung mit einer Story drumherum gebastelt und einem kleinen (aber feinen) Kartenspiel. Grafik sieht gut aus (wie FF3) und es spielt sich auch ziemlich flüssig.

Zurück
Top Bottom