NDS Final Fantasy Fables: Chocobo Tales: The Witch, the Girl and the Five Heroes

Vaga

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.276
PSN
Vaghino
Das 2. neue Chocobo RPG für den DS, nachfolger zu Final Fantasy Fables: Chocobo Tales

Erste Bilder:

choco04.jpg
choco05.jpg

choco03.jpg
 
naja, ich weiß nicht ob "RPG" richtig gewählt ist. der vorgänger war ne art ähh... spielesammlung :angst:
 
also der vorgänger war schon sehr gut und spaßig, aber die fortsztung scheint in eine völlig andere richtung zu gehen
 
hab mich vll. falsch ausgedrückt.
drecksspiel = crap der mich nicht interessiert

mag sein das es ganz okay war, mich hats aber von anfang an abgeturnt.
und der anfang war einfach kindisch, echt grauenhaft..
 
hab mich vll. falsch ausgedrückt.
drecksspiel = crap der mich nicht interessiert

mag sein das es ganz okay war, mich hats aber von anfang an abgeturnt.
und der anfang war einfach kindisch, echt grauenhaft..

Dito - Chocobo halt, kann man schwer ernst nehmen ^^
 
es ist in grunde nett das chocobo spiele mittlerweile auch im westen erscheinen. die spiele sind aber schon ziemlich für japan ausgerichtet, da chocobos dort sehr beliebt sind.
 
wie ich schon sagte, technisch verdammt stark - rest durchfall :smile5:

so, bin wieder crisis core zocken :-D
 
S-E beherscht die DS Hardware, das sieht toll aus. Ich frage mich ob das Gameplay anders wird als der Vorgänger.
 
Zurück
Top Bottom