Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden, von daher..... ;)

Square Enix enthüllt Final Fantasy Crystal Chronicles auf Jump Festa 2007

06.12.06 - Square Enix gibt bekannt, dass man Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Jump Festa 2007 (16.12.06 - 17.12.06) vorstellen wird. Das geht aus dem Lineup des Publishers hervor.

Unklar ist, welche Crystal Chronicles-Version gemeint ist: Square Enix schreibt nur Crystal Chronicles, so dass Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS) oder Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) möglich sind - vielleicht wird auch zu beiden Spielen etwas gezeigt.

gamefront.de

Hoffe mal das die Wii Fassung enthüllt wird ^^

Tyrant_Onion schrieb:
^^Schon in den News und im Diskussions-Forum gepostet! :)

Ähm und?

Zu dem Spiel gab e snoch keinen Thread und da in naher Zukunft mehr infos herauskommen werden habe ich den hier erstellt :)

btw. poste mal einer plz die Bilder von FF:CC die zur e3 gezeigt wurden ^^

medium_tcb15.jpg

01.jpg

DS Version

medium_rof02.jpg

ffcc010xo_1149953024.jpg

Sasuke schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
^^Schon in den News und im Diskussions-Forum gepostet! :)

Ähm und?

Zu dem Spiel gab e snoch keinen Thread und da in naher Zukunft mehr infos herauskommen werden habe ich den hier erstellt :)

btw. poste mal einer plz die Bilder von FF:CC die zur e3 gezeigt wurden ^^

Ich glaube er wollte damit nur sagen, das er die Aufgabe erledigt hat, es in die News und das Diskussions-Forum zu posten :P

Ich freue mich auch sehr auf den Wii Titel, hab Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Gamecube durchgezockt und fand es eigentlich ganz gut, sie sollten halt nur die bekannten Mankos ausmerzen, dann könnte es ein Toptitel werden, achja Onlinemodus natürlich inbegriffen ;)

Online Modus wurde schon auf der E3 2005 bestätigt!

Ich bin mir sicher, dass der Titel ein Kracher wird. Audiovisuell fand ich den Cube Teil schon grandios. Jetzt ein paar Schwächen ausmerzen und schon wird es ein Pflichtkauf!

*doppelpost*
Die meisten haben den Vorgänger doch nicht einmal gespielt und lästern trotzdem ab. Es ist ein auf dem Multiplayer ausgelegtes Spiel gewesen und allein schon der GBA Zwang + Verbindungskabel hat es für die meisten unmöglich gemacht es auch so zu spielen. Das war wirklich ein großer Design Fehler damals, aber Leute die die Möglichkeit hatten es zu viert zu spielen (ich z.B.) fanden es größtenteils sogar ganz gut. Als Singleplayerspiel hat es nicht getaugt aber das war nie beabsichtigt, es war wie man es auch in den Interviews lesen konnte vom ersten Tag an als ein Multiplayerspiel geplant. Grafisch als auch von der Musik war es ein schöner Titel.

FFCC ist im Grunde kein "Final Fantasy" viel eher ein Spiel im Stile von Phantasy Star Online im "FF-Universum", PSO alleine zu spielen ist genau so witzlos wie FFCC alleine zu spielen.

Wenn SQEX dieses mal eine Story hinzufügt und man das Spiel auch mit den Standard Wii Controllern spielen kann umso besser. Bestenfalls kann man es sogar über WiFi spielen.

Der erste und bisher auch einzige Trailer zum Wii Spiel hat mir aber überhaupt nicht gefallen, vom guten CharaDesign vom GCN Teil zu einem schlechten Charadesign... Vieleicht wurde das noch einmal geändert, das sollten sie auch dringend.

Yeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss. Ich bin wohl einer der größten fans des ersten teils. Jajaj schlagt mich wenn ihr wollt aber ich hab das game so derbe geliebt bzw. liebe es. Man so eine geile nachricht kurz vor dem launch. :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh:

Fand den 1. Teil eigentlich ganz gut. War halt n Hack n Slay, paar mehr Möglichkeiten wären sicherlich schick gewesen, aber war ok. Ich red nun natürlich nur vom SP, MP konnt ich dank GBA-Zwang niemals testen.
GBA-Zwangsconnectivity ist noch immer das dümmste das sich Nintendo jemal ausgedacht hat, da ist ja selbst das Chat-Verbot mit Fremden besser -.-

Naja, ich freu mich auf n DS und Wii Teil :)

ich fand den vorgänger auch ziemlich gut (mp) und wenn ein online modus dazu kommt könnte es eine richtige bombe werden

die story muss meinetwegen garnicht besser werden ich fands ganz gemütlich mit einem freund durchs land zu ziehen mit ein paar sidequests und ohne anstrengende story
aber wenn eine kommt freu ich mich natürlich auch

Wisst ihr, wie man Mario Galaxy steuert? Wenn man so FF:CC steuern würde und den Angriffszirkel mit dem WiiMote bewegen. Mann, das wäre hammer steuerung! :o

BTW: ich habe auch FF:CC gemocht :blushed:
Aber Zwangsconnectivity stinkt :evil: :x :hmpf:

Hab's in den Comments schon geschrieben, aber ich fänd' sowas hier interessant: Je nachdem, welches Eingabegerät man benutzt, fallen die Eigenschaften der Charakters unterschiedlich aus:

- Wiimote: Man kann Zauber per Cursor auf dem Screen genau dirigieren

- Gamecube-Controller: Ausgefeiltere Combo-Meleeangriffe

- GBA: Radarscreen

- DS: Gegnerinfos, Runen zeichnen, schmieden whatever

- Classic Controller: Kelch tragen :>>>

Versteh ich das richtig, man kann auch den GCN Controller für das Game benutzten? Also der WiiMote ist KEIN Zwang?

Das wäre echt mal geil. Die Wii Feature liegen ja im Wii Con, und diese erinnern mich an DQS, wo man auch durch dieses dirigieren Zaubersprüche "entfesseln" kann.

RWA schrieb:
Versteh ich das richtig, man kann auch den GCN Controller für das Game benutzten? Also der WiiMote ist KEIN Zwang?

Das wäre echt mal geil. Die Wii Feature liegen ja im Wii Con, und diese erinnern mich an DQS, wo man auch durch dieses dirigieren Zaubersprüche "entfesseln" kann.

Ne, das hat sich Motorbass nur ausgedacht ;)

RWA schrieb:

Hm, das weiß keiner. Wird man ja in ein paar Tagen sehen. :]

Zurück
Top Bottom