NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
:D

Ich denke es geht in Ordnung dafür eine extra Seite zu eröffnen.

Anders als FFIII das 2D/3D mischt, ist dieses völlig in 3D wie sein GameCube Gegenstück. Fälschlicherweise wurden zur Nintendo E3 Pressekonferenz diese Bilder zu FF3 dazu gezählt.

ffcc025gz.jpg

ffcc010xo.jpg

ffccds1.jpg

ffccds2.jpg

ffccds3.jpg

ffccds4.jpg

ffccds5.jpg

ffccds6.jpg

ffcc047sj.jpg

ffccds7.jpg

ffccds9.jpg

ffccds8.jpg

ffcc031zf.jpg

Na ja, sieht ja nicht sooo doll aus, aber mal abwarten; besser als der Vorgänger wird es hoffentlich

mal abwarten, das grafische Design von Chrystal Chronicles gefällt mir generell sehr gut, mal schauen ob das Gameplay zum Cube-Teil verbessert wird :)

Der erste Teil war ja nicht besonders, hoffentlich wird der Ableger besser.

Anders als FFIII das 2D/3D mischt, ist dieses völlig in 3D wie sein GameCube Gegenstück

Ähm, FF3 auf dem NDS ist vollkommen 3D.

@Topic

Sieht nett aus - bin auch die anderen Charas gespannt und ob es Online spielabr sein wird - außerdem wird mich interessieren welche Wii-DS Verbindungsmöglichkeiten es geben wird.

ich hoffe dass es bei diesem teil etwas mehr zu entdecken geben wird als im vorgänger.
...und hoffentlich kommt eine gute wifi unterstützung!

auf jedenfall wird der multiplayer praktischer... das is schon ma n pluspunkt... hab nie mehr als zwei gbas mit kabel vor meinem fernseher versammeln können bei FFCC und zu zweit isses ja mal total witzlos...

aber ich frag mich wie ddie story fortgesetzt werden soll... das is ja quasi unmöglich... aber der boss auf den screens war doch vorrher schchon dabei... mal schaun

Griffster schrieb:
[...]
aber ich frag mich wie ddie story fortgesetzt werden soll... das is ja quasi unmöglich... aber der boss auf den screens war doch vorrher schchon dabei... mal schaun
Es kann doch auch ein Prequel werden, oder etwa nicht?

Sasuke schrieb:
Anders als FFIII das 2D/3D mischt, ist dieses völlig in 3D wie sein GameCube Gegenstück

Ähm, FF3 auf dem NDS ist vollkommen 3D.

@Topic

Sieht nett aus - bin auch die anderen Charas gespannt und ob es Online spielabr sein wird - außerdem wird mich interessieren welche Wii-DS Verbindungsmöglichkeiten es geben wird.

aber nich die oberwelt^^

Master Cube schrieb:
Der Cube Teil war ja schon Gameplaytechnisch sehr schlecht, den selben Fehler mache ich sicher nicht bei diesem Teil.
Nee Schllecht war er nicht aber er hatte Mängel die nicht wieder gut zumachen waren.... (Topf, K.I., Story)

HiPhish schrieb:
Griffster schrieb:
[...]
sicher... ein prequel hab ich auch nich abgestritten... nur ne fortsetzung erscheint mir schwer...

ich fand den ersten übrigens super... wunderschön und atmosphärisch... und das ende ging auch in ordnung...

seienchin schrieb:
Master Cube schrieb:
Der Cube Teil war ja schon Gameplaytechnisch sehr schlecht, den selben Fehler mache ich sicher nicht bei diesem Teil.
Nee Schllecht war er nicht aber er hatte Mängel die nicht wieder gut zumachen waren.... (Topf, K.I., Story)

Story war schon gut usw, aber man musste sich halt auch Zeit nehmen um alle Vids zu bekommen. :hmpf:
Nur war halt das mit dem GBA usw schweisse, man konnte ja nicht wiklich mit anderen Charas prechen oder in deren Häuser gehen und auch das Kampfsystem war sehr bescheiden.

Wisst ihr was mir aufällt? SE arbeitet zurzeit sehr eng mit Nintendo zusammen, die machen sogar die meisten Projekte für Nintendo :)
8 sind bisher für Nintendo-Konsolen angekündigt, ich glaube sie kehren wieder zur Ursprungsfirma zurück ;)

Naja btt:
Hoffentlich ist das Gameplay besser als das vom Cube. Ich fand das einfach grottig. Aber die Bilder zeigen mir schon mal, dass es anders sein wird.

Ich bin optimistisch.

Griffster schrieb:
HiPhish schrieb:
Griffster schrieb:
[...]
sicher... ein prequel hab ich auch nich abgestritten... nur ne fortsetzung erscheint mir schwer...

ich fand den ersten übrigens super... wunderschön und atmosphärisch... und das ende ging auch in ordnung...
Ac so.. :blushed:

Also ich fand das Ende super und den Rest in Ordnung. :D

Neee, wenn man die Mängel ausbessert, kann das wirklich ein Top Titel werden. Aber ich habe irgenwii angst, dass man für den vollen Spielgenuss auch die Wii Version haben müssen wird. :o

Mandrion schrieb:
8 sind bisher für Nintendo-Konsolen angekündigt, ich glaube sie kehren wieder zur Ursprungsfirma zurück ;)

Wieso, es kommen doch 8 Versionen von FinalFantasy 13 ;)

@Spiel:
Gibts davon was bewegtes? sieht ganz gut au :)

Mandrion schrieb:
Wisst ihr was mir aufällt? SE arbeitet zurzeit sehr eng mit Nintendo zusammen, die machen sogar die meisten Projekte für Nintendo :)
[...]
FF1
FF2
FF3
FF4
FF5
FF6
FF CC (3mal)
FF TA
Sword of mana

Sind sogar 11 Stück :o

Juhuuu, Remakes und Spinn-Off!!! Sqaure liebt wiider Nintendo ;)

Wenn SE jetzt das FF7 oder DQ9 für den Wii bringt - dann lieben sie BigN wirklich wieder.

Zurück
Top Bottom