Ich denke es geht in Ordnung dafür eine extra Seite zu eröffnen.
Anders als FFIII das 2D/3D mischt, ist dieses völlig in 3D wie sein GameCube Gegenstück. Fälschlicherweise wurden zur Nintendo E3 Pressekonferenz diese Bilder zu FF3 dazu gezählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anders als FFIII das 2D/3D mischt, ist dieses völlig in 3D wie sein GameCube Gegenstück
Es kann doch auch ein Prequel werden, oder etwa nicht?Griffster schrieb:[...]
aber ich frag mich wie ddie story fortgesetzt werden soll... das is ja quasi unmöglich... aber der boss auf den screens war doch vorrher schchon dabei... mal schaun
Sasuke schrieb:Anders als FFIII das 2D/3D mischt, ist dieses völlig in 3D wie sein GameCube Gegenstück
Ähm, FF3 auf dem NDS ist vollkommen 3D.
@Topic
Sieht nett aus - bin auch die anderen Charas gespannt und ob es Online spielabr sein wird - außerdem wird mich interessieren welche Wii-DS Verbindungsmöglichkeiten es geben wird.
Metroid schrieb:aber nich die oberwelt^^
Nee Schllecht war er nicht aber er hatte Mängel die nicht wieder gut zumachen waren.... (Topf, K.I., Story)Master Cube schrieb:Der Cube Teil war ja schon Gameplaytechnisch sehr schlecht, den selben Fehler mache ich sicher nicht bei diesem Teil.
sicher... ein prequel hab ich auch nich abgestritten... nur ne fortsetzung erscheint mir schwer...HiPhish schrieb:Es kann doch auch ein Prequel werden, oder etwa nicht?Griffster schrieb:[...]
aber ich frag mich wie ddie story fortgesetzt werden soll... das is ja quasi unmöglich... aber der boss auf den screens war doch vorrher schchon dabei... mal schaun
seienchin schrieb:Nee Schllecht war er nicht aber er hatte Mängel die nicht wieder gut zumachen waren.... (Topf, K.I., Story)Master Cube schrieb:Der Cube Teil war ja schon Gameplaytechnisch sehr schlecht, den selben Fehler mache ich sicher nicht bei diesem Teil.
Ac so..Griffster schrieb:sicher... ein prequel hab ich auch nich abgestritten... nur ne fortsetzung erscheint mir schwer...HiPhish schrieb:Es kann doch auch ein Prequel werden, oder etwa nicht?Griffster schrieb:[...]
ich fand den ersten übrigens super... wunderschön und atmosphärisch... und das ende ging auch in ordnung...
Mandrion schrieb:8 sind bisher für Nintendo-Konsolen angekündigt, ich glaube sie kehren wieder zur Ursprungsfirma zurück
FF1Mandrion schrieb:Wisst ihr was mir aufällt? SE arbeitet zurzeit sehr eng mit Nintendo zusammen, die machen sogar die meisten Projekte für Nintendo
8 sind bisher für Nintendo-Konsolen angekündigt, ich glaube sie kehren wieder zur Ursprungsfirma zurück
[...]