GiantCrab
L16: Sensei
McBain schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn dark_alex und co endlich mal einen gescheiten 3.02 downgrader bringen würde.![]()
@Bild:
OMG,![]()
Ich hab aber kein lcs!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn dark_alex und co endlich mal einen gescheiten 3.02 downgrader bringen würde.![]()
@Bild:
OMG,![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich hab aber kein lcs!![]()
Sasuke schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich hab aber kein lcs!![]()
Videothek anyone?
Naja ist auch OT ........

Sylux schrieb:Ich hätte nichts gegen ein Remake mit verbesserter Grafik. Ich finde auch das die Grafik für heutige Verhältnisse einfach nur übel ist, und es einfach kein Spaß machen würde wenn ich mir jetzt das PSone-FF7 holen würde.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das einzige richtig gute remake das ich kenn ist A link to the past auf dem GBA, oder ist das ein port? :-?
Scream schrieb:Sylux schrieb:Ich hätte nichts gegen ein Remake mit verbesserter Grafik. Ich finde auch das die Grafik für heutige Verhältnisse einfach nur übel ist, und es einfach kein Spaß machen würde wenn ich mir jetzt das PSone-FF7 holen würde.
Mal ehrlich ist die Grafik so schlecht? Also ich wollte es mir noch holen um es mal zu spielen. Hab mir auch schon Silent Hill 1 geholt letztes Jahr.
Sasuke schrieb:Scream schrieb:Sylux schrieb:Ich hätte nichts gegen ein Remake mit verbesserter Grafik. Ich finde auch das die Grafik für heutige Verhältnisse einfach nur übel ist, und es einfach kein Spaß machen würde wenn ich mir jetzt das PSone-FF7 holen würde.
Mal ehrlich ist die Grafik so schlecht? Also ich wollte es mir noch holen um es mal zu spielen. Hab mir auch schon Silent Hill 1 geholt letztes Jahr.
Ne, die Grafik ist dank Render-Backgrounds eigentlich immer noch mehr als in Ordnung. Nur die generell niedrige Psone Auflösung+ die weniger fixen Kämpfe+Animationen könnten etwas nervig sein.
Scream schrieb:Aber wenn man Silent Hill 1 gespielt hat kann man also auch ohne weiteres FF7 spielen ohne zu sehr abgeschreckt zu sein oder?

Sasuke schrieb:Scream schrieb:Aber wenn man Silent Hill 1 gespielt hat kann man also auch ohne weiteres FF7 spielen ohne zu sehr abgeschreckt zu sein oder?
Auf jeden Fall - FF7 hat die 10 Jahre auf jeden Fall besser überstanden als Silent Hill für die Psone![]()

[/quote]Giant_Enemy_Crab schrieb:Hab ich für alle die PS3 FFVII ownage deutlich gemacht?![]()

flo88 schrieb:Was, in 2 Tagen wird FFVII 10 Jahre alt? Boah geil, ich hoffe, das Remake kommt!![]()

flo88 schrieb:Was, in 2 Tagen wird FFVII 10 Jahre alt? Boah geil, ich hoffe, das Remake kommt!![]()
Auch gutBrubi schrieb:flo88 schrieb:Was, in 2 Tagen wird FFVII 10 Jahre alt? Boah geil, ich hoffe, das Remake kommt!![]()
Oh mein Gott, wie Oft den noch, es sind wahrscheinlich nur noch 1. Tag :o

FFVII hat den laufe der Zeit aufgrund seiner vorgerenderten wunderschönen Backgrounds imo besser überlebt als komplette 3d-Games ala Vagrant Story oder Ocarina of Time, deren komplett polygonierte Welten auf mich aus heutiger Sicht natürlich ziemlich kahl und detailarm wirken (aber dafür waren sie auch in 3d ^^)Sasuke schrieb:Scream schrieb:Aber wenn man Silent Hill 1 gespielt hat kann man also auch ohne weiteres FF7 spielen ohne zu sehr abgeschreckt zu sein oder?
Auf jeden Fall - FF7 hat die 10 Jahre auf jeden Fall besser überstanden als Silent Hill für die Psone![]()

Na toll, dann sitze ich in der BerufsschuleBrubi schrieb:Wenn es in Japan enthüllt werden soll, dann in der Heutigen Nacht bzw. Morgen Vormittags...

flo88 schrieb:Na toll, dann sitze ich in der BerufsschuleBrubi schrieb:Wenn es in Japan enthüllt werden soll, dann in der Heutigen Nacht bzw. Morgen Vormittags...![]()

Gut, da hast du recht...Azash schrieb:Lieber nicht zu viel Hoffnung machen ... am Ende stellen die nur ein neues Handyspiel vor ... besser nichts erwarten (kann ja manchmal nach hinten losgehen)![]()