Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich hab aber kein lcs! :(

Videothek anyone?

Naja ist auch OT ........

Wenns eine ungepatchte version gibt, dann :grin4:

@topic:

ff7_top.jpg

+
ps3-powered-by-apple-20060707070218644.jpg

=
content_696_1030486586.jpg

Hab ich für alle die PS3 FFVII ownage deutlich gemacht? ;)

Sylux schrieb:
Ich hätte nichts gegen ein Remake mit verbesserter Grafik. Ich finde auch das die Grafik für heutige Verhältnisse einfach nur übel ist, und es einfach kein Spaß machen würde wenn ich mir jetzt das PSone-FF7 holen würde.

Mal ehrlich ist die Grafik so schlecht? Also ich wollte es mir noch holen um es mal zu spielen. Hab mir auch schon Silent Hill 1 geholt letztes Jahr.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das einzige richtig gute remake das ich kenn ist A link to the past auf dem GBA, oder ist das ein port? :-?

Resident Evil Remake für den Gamecube sag ich nur!

Scream schrieb:
Sylux schrieb:
Ich hätte nichts gegen ein Remake mit verbesserter Grafik. Ich finde auch das die Grafik für heutige Verhältnisse einfach nur übel ist, und es einfach kein Spaß machen würde wenn ich mir jetzt das PSone-FF7 holen würde.

Mal ehrlich ist die Grafik so schlecht? Also ich wollte es mir noch holen um es mal zu spielen. Hab mir auch schon Silent Hill 1 geholt letztes Jahr.

Ne, die Grafik ist dank Render-Backgrounds eigentlich immer noch mehr als in Ordnung. Nur die generell niedrige Psone Auflösung+ die weniger fixen Kämpfe+Animationen könnten etwas nervig sein.

Sasuke schrieb:
Scream schrieb:
Sylux schrieb:

Ne, die Grafik ist dank Render-Backgrounds eigentlich immer noch mehr als in Ordnung. Nur die generell niedrige Psone Auflösung+ die weniger fixen Kämpfe+Animationen könnten etwas nervig sein.

Aber wenn man Silent Hill 1 gespielt hat kann man also auch ohne weiteres FF7 spielen ohne zu sehr abgeschreckt zu sein oder?

Scream schrieb:
Aber wenn man Silent Hill 1 gespielt hat kann man also auch ohne weiteres FF7 spielen ohne zu sehr abgeschreckt zu sein oder?

Auf jeden Fall - FF7 hat die 10 Jahre auf jeden Fall besser überstanden als Silent Hill für die Psone :)

Sasuke schrieb:
Scream schrieb:

Auf jeden Fall - FF7 hat die 10 Jahre auf jeden Fall besser überstanden als Silent Hill für die Psone :)

Na dann bin ich doch mehr als zufrieden und kann es mir bedenkenlos kaufen ;)

scream schrieb (sorry props mit Opera):Mal ehrlich ist die Grafik so schlecht? Also ich wollte es mir noch holen um es mal zu spielen. Hab mir auch schon Silent Hill 1 geholt letztes Jahr.

Ich habe damals vor 10 jahren da war ich 15 FF 7 gezockt und zu der Zeit war FF7 in allen Bereichen den anderen Spielen um 3,4 Jahre voraus.
Es gab einfach nichts vergleichbares. Ich hab das Spiel in 4 Tagen dauerzocken durchgespielt

Natürlich kann sich die Grafik von FF 7 nicht mit den heutigen Spielen messen. Ich habs vor 3 Monate wieder per emulator espxe 1.6 gespielt und muss sagen immer noch ein tolles Spiel zwar ist die deutsche Übersetzung katastrophal was manchmal dazu führt das man die Story vom Sinn her nicht versteht und der Spielverlauf aus heutiger Sicht sehr Linear ist aber die Atmosphäre , die Musik Uematsu #rulz'',das Gameplay sind auch heute noch State of Art. :)[/quote]

Brubi schrieb:
flo88 schrieb:
Was, in 2 Tagen wird FFVII 10 Jahre alt? Boah geil, ich hoffe, das Remake kommt! :aargh:

Oh mein Gott, wie Oft den noch, es sind wahrscheinlich nur noch 1. Tag :o
Auch gut :D

Ich hoffe für PS3, den ich will es in der Quali wie im Rendertrailer. Für Wii wäre ein FFIX Remake optimal, das Spiel ist damals in Japan recht untergegangen, im Verglecih zu VIII und VII. Und FFVIII sollten sie ruhen lassen, das beste RPG ever darf nicht angetastet werden :P

Sasuke schrieb:
Scream schrieb:

FFVII hat den laufe der Zeit aufgrund seiner vorgerenderten wunderschönen Backgrounds imo besser überlebt als komplette 3d-Games ala Vagrant Story oder Ocarina of Time, deren komplett polygonierte Welten auf mich aus heutiger Sicht natürlich ziemlich kahl und detailarm wirken (aber dafür waren sie auch in 3d ^^)

edit:
@Nighty, Fabula etc.:
sorry, dass ich den Thread verschoben habe, aber das Gejammer war nicht mehr zu ertragen... am besten Square sorgt am 31. Januar, dem 10-jährigen Geburtstag des besten Games aller Zeiten, für endgültige Gewissheit :)

Wann wäre denn mit einer Ankündigung zu rechnen? In der heutigen Nacht auf den 31.01.07 oder im Laufe des heutigen Tages?

Naja ich bin echt mal gespannt und hoffe das sie etwas großes aus dem Sack lassen werden ;)

Wenn es in Japan enthüllt werden soll, dann in der Heutigen Nacht bzw. Morgen Vormittags...

flo88 schrieb:
Brubi schrieb:
Wenn es in Japan enthüllt werden soll, dann in der Heutigen Nacht bzw. Morgen Vormittags...
Na toll, dann sitze ich in der Berufsschule :hmpf:

Lieber nicht zu viel Hoffnung machen ... am Ende stellen die nur ein neues Handyspiel vor ... besser nichts erwarten (kann ja manchmal nach hinten losgehen) ;)

Azash schrieb:
Lieber nicht zu viel Hoffnung machen ... am Ende stellen die nur ein neues Handyspiel vor ... besser nichts erwarten (kann ja manchmal nach hinten losgehen) ;)
Gut, da hast du recht...

Ich lass ich mal überraschen :D

Zurück
Top Bottom