Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
oklar ist FFVII massenmagttauglich. DAS ist das Remake was sich eigentlich jeder wünscht. (Ich will lieber ein FFVIII Remake :P )

zoom_01.jpg

FF VIII war mit der "Gunblade"? wie hies der Held?

P.S. Ihr schwirrt zuviel in Gamer Foren rum! Normaler Leute wissen teilweise nicht mal was FF ist! (Ja die haben auch ne PS2 oder ne XBox!)

McBain schrieb:
wann ist denn der 31. in japan?ist das schon der 30. bei uns oder müssen wir bis 1. februar warten bis klarheit herrscht?
(wegen zeitverschiebung und so)
müsste irgendwann in der am Abend bzw. in der Nacht zum 30/31sein. Je nachdem, wann sie es verkünden^^

Darji schrieb:
McBain schrieb:
wann ist denn der 31. in japan?ist das schon der 30. bei uns oder müssen wir bis 1. februar warten bis klarheit herrscht?
müsste irgendwann in der am Abend bzw. in der Nacht zum 30/31sein. Je nachdem, wann sie es verkünden^^

Je früher, desto besser.

Darji schrieb:
McBain schrieb:

also mit glück morgen schon...und dienstags erscheint doch auch immer die famitsu gell :D

aber jetz hypen wir das ins unendlich und dann kommt doch nix :cry:

Bin echt gespannt was kommt.... aktuell erwarte ich echt nur Ps3/PSP Stuff :oops:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Aber ihr unliebstes kind ist ms, da sind wir uns sicher. ;)

Das stimmt :goodwork: :rofl3:

Denke auch das die PSP 8+9 bekommen könnte einfach damit SE die Games nicht per PSN anbieten muss und somit mehr Geld verdienen kann.

Sasuke schrieb:
Aber ihr unliebstes kind ist ms, da sind wir uns sicher. ;)

Das stimmt :goodwork: :rofl3:

Denke auch das die PSP 8+9 bekommen könnte einfach damit SE die Games nicht per PSN anbieten muss und somit mehr Geld verdienen kann.

ich glaub net das sie damit mehr geld verdienen würden,welcher psp besitzer hat schon n 2Gb stick?

McBain schrieb:
ich glaub net das sie damit mehr geld verdienen würden,welcher psp besitzer hat schon n 2Gb stick?

Wenn ich mir die Softwareverkaufszahlen ansehe - hat jeder PSP Besitzer mind. 2x4GB Sticks zu Hause stehen :rofl3:

Ne mal im Ernst - die Spiele würden doch normal per UMD erscheinen. Meine das SE mit den PSP Fassungen mehr Geld machen würde...

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Wenn ich mir die Softwareverkaufszahlen ansehe - hat jeder PSP Besitzer mind. 2x4GB Sticks zu Hause stehen :rofl3:

Ne mal im Ernst - die Spiele würden doch normal per UMD erscheinen. Meine das SE mit den PSP Fassungen mehr Geld machen würde...

Wenn dark_alex und co endlich mal einen gescheiten 3.02 downgrader bringen würde. :(

@Bild:

OMG, :rofl3:

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

SE könnte dann genauso gut bis mitte 07 warten, bis dahin sind dann 512 mb Cartridges erhältlich...zack zack aufn DS porten und je Spiel 1 mio. plus in japan absetzen ;)

Wenn dark_alex und co endlich mal einen gescheiten 3.02 downgrader bringen würde. :(

@Bild:

OMG, :rofl3:

3.03 downgrader ist doch gestern erschienen,check maxconsole.com 8-)

SE könnte dann genauso gut bis mitte 07 warten, bis dahin sind dann 512 mb Cartridges erhältlich...zack zack aufn DS porten und je Spiel 1 mio. plus in japan absetzen

und wer soll das bezahlen?abgesehn davon müsste es auf 4x 512mb cardridges ausgeliefert werden ;)

Varn schrieb:
SE könnte dann genauso gut bis mitte 07 warten, bis dahin sind dann 512 mb Cartridges erhältlich...zack zack aufn DS porten und je Spiel 1 mio. plus in japan absetzen ;)

*muhaha*

Selbst FF3 hat bei geringerer Userbase ne Mio geschafft - stell dir vor 7+8+9 in 3 Monats Abständen für DS ab Ende 07.... jedes Mal +2 Verkäufe :rofl3:

Aber denke DS kriegt eher neuen Stuff ... warten wir mal ab...noch 2 Tage :aargh:

Zurück
Top Bottom