Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG ich dreh gleich durch :aargh:
Das beste Videospiel der welt bekommt nen REMAKE auf der PS3!!!!!!!!! :shoot:

Wo bleibt die OWNAGE News?

@Mods
verschiebt den thread dahin wo der hingehört :cool:

Bayek schrieb:
OMG ich dreh gleich durch :aargh:
Das beste Videospiel der welt bekommt nen REMAKE auf der PS3!!!!!!!!! :shoot:

Wo bleibt die OWNAGE News?

ich kann deine begeisterung nachvollziehen,aber bevor du zu sehr in vorfreude ausbrichst,warte erstmal auf eine offizielle bestätigung^^

ich halte wiegesagt die ps3 auch am wahrscheinlichsten,aber lieber erstmal auf eine offizielle meldung warten

Azash schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Ein sony thread in dem was los ist und schon landet er im allgemeinen bereich! :sorry:
Ist ja fast so als ob ein Oot remake thread im allgemeinen bereich wäre. :P
:evil: ... ;)
Hast ja jetzt auch deine persönliche Sig und Avatar ... sieht gut aus :)

(auch von Jinpachi?).
Schön dass sie dir gefällt! :D
Hab ich selbst gemacht, Jinpachi braucht ja auch manchmal etwas freizeit. ;)

Nicht schlecht :goodwork:.

Solange man sich bei Remakes Mühe gibt (bessere Grafik, neue Quests, neue Dungeons ...) bin ich dafür :)

Danke. :blushed:

Das einzige richtig gute remake das ich kenn ist A link to the past auf dem GBA, oder ist das ein port? :-?

Azash schrieb:
Solange man sich bei Remakes Mühe gibt (bessere Grafik, neue Quests, neue Dungeons ...) bin ich dafür :)
Das einzige richtig gute remake das ich kenn ist A link to the past auf dem GBA, oder ist das ein port? :-?

Eher ein Mini-Remake :)

hoffentlich stimmt die news vom guten darji

die bots & Ns können aber trotzdem schon mal um die marktführerschaft bangen ^^

Azash schrieb:
Azash schrieb:

Eher ein Mini-Remake :)

Selbe grafik, gleicher inhalt, oder?
Ich kenn nur die GBA version richtig gut, die snes version hab ich kurz als probe auf einem emulator laufen lassen. ;)

Zum FFVII remake:

Egal auf welcher konsole es erscheint, es wird einschlagen wie eine bombe! :D

..hoffentlich nicht auf dem DS.... :angst:

Azash schrieb:
McBain schrieb:

Solange ein gutes FF 7-Remake kommt, ist es mir herzlich egal, auf welcher Plattform es erscheint :)
Nein wenn schon ein FFVII remake dann auch bitte so wie auf der E305 und nciht auf dem DS :P

McBain schrieb:

Wegen nem FF VII Remake? Das interessiert eh nur Freaks wie uns hier auf CW! :) .... und Japaner!

Darji schrieb:
Azash schrieb:
McBain schrieb:
Solange ein gutes FF 7-Remake kommt, ist es mir herzlich egal, auf welcher Plattform es erscheint :)
Nein wenn schon ein FFVII remake dann auch bitte so wie auf der E305 und nciht auf dem DS :P

Hätte Heimkonsolen schreiben sollen, hast recht :)

Selbe grafik, gleicher inhalt, oder?
Ich kenn nur die GBA version richtig gut, die snes version hab ich kurz als probe auf einem emulator laufen lassen. ;)

AFAIK hatte es ein paar Sounds mehr und einen Extra-Dungeon, wenn man Four Swords beendet hat (wurde dann in A Link to the Past "freigeschaltet").

DarkneSSS77 schrieb:
McBain schrieb:

Wegen nem FF VII Remake? Das interessiert eh nur Freaks wie uns hier auf CW! :) .... und Japaner!

nicht wegem "nem" remake sondern wegen DEM remake....das ist für sonys das was für die Ns nen oot remake wäre,und sowas interessiert wohl sicher nicht nur freaks wie uns ^^

@varny

du mich auch :P

DarkneSSS77 schrieb:
McBain schrieb:

und die die es nicht kennen, die die es noch nicht gespielt haben, aber es kennen, usw. 8-)

Keine angst, ich glaube ein FFVII remake würde auf eine resonanz ungeahnten masstabs treffen. :)

DarkneSSS77 schrieb:
McBain schrieb:

und die die es nicht kennen, die die es noch nicht gespielt haben, aber es kennen, usw. 8-)

Keine angst, ich glaube ein FFVII remake würde auf eine resonanz ungeahnten masstabs treffen. :)

Ich fand das Spiel ja auch sehr geil, aber eines ist es bestimmt nicht:"Massenmarkttauglich"

DarkneSSS77 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
McBain schrieb:

Ich fand das Spiel ja auch sehr geil, aber eines ist es bestimmt nicht:"Massenmarkttauglich"

Killerspiel, wird bestimmt indiziert. :rofl3:

oklar ist FFVII massenmagttauglich. DAS ist das Remake was sich eigentlich jeder wünscht. (Ich will lieber ein FFVIII Remake :P )

zoom_01.jpg

wann ist denn der 31. in japan?ist das schon der 30. bei uns oder müssen wir bis 1. februar warten bis klarheit herrscht?
(wegen zeitverschiebung und so)

Zurück
Top Bottom