Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt, die FF7 Tech Demo wurde gemacht um heraus zu finden wie die Leute darauf Reagieren (sonst hätten sie alles X beliebiges nehmen können udn nicht gerade etwas, wo sie wissen das Leute scharf darauf sind).

Bischen spät, um als Zitat zu nehmen, aber recht hast du!!
Die MÜSSEN sich was dabei gedacht haben, als sie FFVII als Techdemo gemacht haben.Mit den Reaktionen sind die dann (sollten die es so gemeint haben) voll auf die Kosten gekommen.Wie hartnäckig hält sich das **FFVII Remake - Gerücht** ??

Eben, sehr lange.^^ Ich bete auch für ein Remake, von meinetwegen auch mit einem neuen Kampfsystem (sollange es nicht zuuuuuuuuuu **anders** ist).
Gut könnte ich mir auch ein , BITTE nicht falschverstehen, Hak'n Sly wie Devil May Cry, nur halt mit Zaubern und allem drum und dran und die Partymitglieder werden dann vom CPU gesteuert (Leistungsstark MUSS die PS3 das machen können).
Wer wisen will, wie ich das meine >>>Star Ocean: Till the End of Time!!

Nja, meine Meinung zu dem ganzen ;-)

Mein Gefühl sagt mir, dass die meisten von einem Remake, nachdem sie es gespielt haben, enttäuscht sein werden, weil sie sich irgendwie viel mehr erhofft hatten.

Mein Gefühl sagt mir, dass die meisten von einem Remake, nachdem sie es gespielt haben, enttäuscht sein werden, weil sie sich irgendwie viel mehr erhofft hatten.

Ich will einfach nur dass das Spiel haargenau wie es auf der PSone lief mit Joystick-Steuerung ,neuer Lokalisation und neuer Grafik auf der PS3 erscheint.
Die Geschichte an Sich ist perfekt, also braucht man nur die Optik verbessern und bums - perfektes Spiel ! :P

Zurück
Top Bottom