Help Final Fantasy 7 Hilfethread

Danke. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich es irgendwo zu einem akzeptablen Preis bekomme :shakehead:

Bin ebenfalls auf der Suche, weil ich meine PSX verliehen hatte und derjenige der sie sich ausgeliehen hatte einfach mitsamt etlichen Spielen (u.a. FF VII) verkauft hat. Hat auch einen satten Gewinn eingestrichen, die Quittung habe allerdings ich ausgestellt.
Habe FF VII auch mehrfach im Auge, allerdings traue ich den Amazon-Händlern nicht. Die bezeichnen Spiele gern mal "wie neu" wenn sie zur gesplitterten CD ne Rolle Klebeband beilegen. Ansonsten bin ich bisher nur auf Gamesonly.at fündig geworden. Da gibt es FF VII aber leider nur in Englisch... allerdings nagelneu. Sobald Jemand eine gute Quelle gefunden hat, bitte melden! Hätte meinen FF-Liebling gerne wieder.

hi @ all,

ich stehe jetzt vor dem kampf gegen die beiden fetten weapons (emerald & ruby)! ich denke es ist egal, welche man zuerst angeht, oder?

ich habe die meisten fähigkeiten und materias eingesammelt! das einzige was ich noch machen könnte, wäre auf 99 aufleveln (derzeit bei 70!)

nun mal zu meiner frage, da meine japanisch-kenntnisse nicht reichen! :P es gibt auf "youtube.com" zahlreiche videos, in den die weapons in atemberaubenden zeiten knapp über einer oder zwei minuten weggeputzt werden! wie funktioniert das denn, das barret derartig schnell und häufig schießt? welche materias müssen für diesen effekt denn gekoppelt werden?

look here:

http://youtube.com/watch?v=Zp6qctdJstw&mode=related&search=

greets ;-)
A47

Also: Wenn man die Substanzen ganz auflevelt z.B. Ritter der Runde, dann bekommt man zu die Gleiche Substanz noch einmal. Das heißt man kann Ritter der Runde 2 mal haben (oder für Hardcorespieler 3 mal, wenn man die neue Substanz auflevelt). Einer deiner Characktere sollte die Fähigkeit/Substanz "Nachamen" können/besitzen. Dann macht man im ersten Zug gleich Ritter der Runde, dann Nachmachen, dann wieder Ritter der Runde und dann nochmal Nachmachen, dann hat man 4 mal Ritter der Runde gemacht und der Gegner müßte sehr geschwächt sein :-). (mann kann natürlich die Substanz "Nachamen" auch aufstufen, oder vielleicht irgendwo kaufen(weiß net mehr) und bekommt die Substanz doppelt, nun kann man Ritter der Runde machen, dann 2ma Nachmachen, dann wieder Ritter der Runde und wieder Nachamen usw.)
Damit müßte man gegen die Weapons net mehr soviel Probleme haben

Zurück
Top Bottom