Final Fantasy 10

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das ist wahr,in den andern ffs hab ich nie protes oder shell gebraucht,in ff12 ists aber praktisch pflicht

naja ich bin sowieso noch nicht weit im game... hab erst lvl 50 und bin gerade bei der phone küste angekommen kann leider nicht viel spielen... :(

Bräuchte da mal Hilfe beim Endgegner...SPOILER und so....

-

-

Bin nun beim finalen Kampf gegen Sin/Braska und krieg ihn einfach nicht down.Bis zu diesem Kampf bin ich recht mühelos durchgekommen, aber nun ist irgendwie der Wurm drin.Gibts da bestimmte Taktiken die man beachten/anwenden sollte?
Am weitesten bin ich bislang einal gekommen,indem Haste+Protect verteilt habe,dann mit Wakka immer einen Turm kaput gemacht und mit Auron/Tidus draufgehaut habe.Die erste Phase ging ohne das anwenden der Beschwörungen und sprechen mit Sin, in der zweiten Phase habe ich dann alle Beschwörungen raus gehauen und ihn so am Ende bis 38k down gekriegt , dann fing er mit seinem Ultima dings bums an gefolgt vom AE und aus die Maus.Er hat sich dann hochgeheilt,während ich selber mit dem heilen nicht mehr nachkamm, geschweige denn offensiv aktiv werden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
lvl dich ein wenig auf dann dürfte er kein problem sein vor allem mach dich auf die suche nach den ultima waffen!

es gibt auserdem einen spoiler tag...
[ spoiler] text [ /spoiler]

text

so übernimmt jeder selbst die verantwortung wenn er auf den spoiler klickt

@Arbitor:

Wenn du dem normalem Storyverlauf gefolgt bist und dich nicht zusätzlich aufgepowert hast, dann würde ich Wakka und Auron für den Schadensoutput nehmen und ggf. Lulu, wenn sie Hadesmagie hat.(MP 50 oder MP 1 hilfreich)
Kannst diese Pagoden mit den Dreien zu beginn locker vernichten und Sin in die 2. Form mit dem Riesenschwert durchprügeln. (mit Protes, Hast)
Ab hier solltest du die 2 "Ansprechoptionen" von Tidus nutzen und hier kannste (du hast wahrscheinlich nur Bahamut als stärksten) alle Bestias mit aufgeladenen Extasen auf ihn abfeuern, bzw. vor allem Bahamuts Extase zweimal nutzen, das dürfte reichen.
Der Rest is ein Kinderspiel danach.

Zuletzt bearbeitet:
und ich sag noch mal etwas lvln und dann nur noch angriff drücken XD

Und hast damit recht, nachdem ich noch etwas gelevelt habe, wahr ich dann fast erschrocken als ich auf die TPS vom Endgegner schaute und sah, dass er bereits bei 20K ist, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nur Haste+Protes benutzt und draufgehauen habe,ohne mit ihm zu
sprechen
und ohne Bestia.

Kannst diese Pagoden mit den Dreien zu beginn locker vernichten und Sin in die 2. Form mit dem Riesenschwert durchprügeln. (mit Protes, Hast)
Komplette Zeitverschwendung. Diese regenenrieren sich nach einiger Zeit, haben zusätzlich mehr HP und, wenn man sich auf sie konzentreirt, verliert man nur unnötig die Züge.
Die Final Aeon hat gerade mal knuffige 120k HP. Am schnellsten kann man ihn besiegen, wenn man mit Rikku den Overdrive "Quartett 99" einsetzt (Lvl 3/4 Sphäropass + Pendel/ Tor der Zukunft/Gigantenflügel/ Wendeblatt) und auf die Aeon einen Donner- oder Feuerstein wirft. Jeder elementare Stein fügt dem Gegner 5 Angriffe zu, was im Quartett 99 Zustand 5 x 9999 HP Schaden wären. Schlussfolgerung => Nach höchstens 4 Zügen ist die Aeon platt.

PS: übrigens eine nette Strategie für den Non-Sphere Grid Run.

Zuletzt bearbeitet:
@Abitor

spielste das Game noch weiter?:D
Weil dann kämpfst du auch gegen die dunklen Bestias und am Ende noch gegen den Richter.

@Abitor

spielste das Game noch weiter?:D
Weil dann kämpfst du auch gegen die dunklen Bestias und am Ende noch gegen den Richter.

:rofl3:

Na ja dann hat ja noch 40 Stunden vor sich. Und wenn er schon gegen den Endboss Probleme hat, wie soll er da gegen die schwarzen Bestias bestehen?

Will er doch versuchen, dann muss er mit 40 Stunden mehr Spielzeit rechnen.

:rofl3:

Na ja dann hat ja noch 40 Stunden vor sich. Und wenn er schon gegen den Endboss Probleme hat, wie soll er da gegen die schwarzen Bestias bestehen?

Will er doch versuchen, dann muss er mit 40 Stunden mehr Spielzeit rechnen.

Probleme hatte müste es lauten, siehe mein Post danach*g* und ne,vielleicht später, widme mich nun erst mal DQ8.

Habe es erst vor einem Jahr auf der Vita gezockt.
Hätte aber trotzdem Bock drauf.

Vor allem mit Blitzball sollen sie sich Mühe geben. Das wird dann richtig geil.

Anstatt ein uralt Thread raus zu krammen,der eh nicht mehr aktuell ist.Weil nicht exklusiv.
Hättest du es hier rein machen können

Zurück
Top Bottom