Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich, habe ich nie genohmen in FFXII und jeden Boss besiegt.ja das ist wahr,in den andern ffs hab ich nie protes oder shell gebraucht,in ff12 ists aber praktisch pflicht
Wirklich, habe ich nie genohmen in FFXII und jeden Boss besiegt.
Ev hast du zu schwache Rüstungen. Und klar haben sie bei mir auch Schaden gemacht, dann wird sich ebend per Gambit geheilt.keine ahnung aber ich habs ständig drauf und trotzdem machen die gegner immer noch viel zu viel schaden imo
und ich sag noch mal etwas lvln und dann nur noch angriff drücken XD
Komplette Zeitverschwendung. Diese regenenrieren sich nach einiger Zeit, haben zusätzlich mehr HP und, wenn man sich auf sie konzentreirt, verliert man nur unnötig die Züge.Kannst diese Pagoden mit den Dreien zu beginn locker vernichten und Sin in die 2. Form mit dem Riesenschwert durchprügeln. (mit Protes, Hast)
@Abitor
spielste das Game noch weiter?
Weil dann kämpfst du auch gegen die dunklen Bestias und am Ende noch gegen den Richter.
Na ja dann hat ja noch 40 Stunden vor sich. Und wenn er schon gegen den Endboss Probleme hat, wie soll er da gegen die schwarzen Bestias bestehen?
Will er doch versuchen, dann muss er mit 40 Stunden mehr Spielzeit rechnen.
die solln lieber VII fertig machen...![]()
Leaker Claims Final Fantasy 10 Remake is on the Way
A reputable leaker claims that Square Enix is working on a remake to the beloved PlayStation 2 game Final Fantasy 10.gamerant.com
Und X nie wieder anfassen! *würg*die solln lieber VII fertig machen...![]()
Anstatt ein uralt Thread raus zu krammen,der eh nicht mehr aktuell ist.Weil nicht exklusiv.![]()
Leaker Claims Final Fantasy 10 Remake is on the Way
A reputable leaker claims that Square Enix is working on a remake to the beloved PlayStation 2 game Final Fantasy 10.gamerant.com