Finaaaaaaale...

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
YESSSS!!!!

Endlich mal wieder nach Berlin fahren!

Seit gestern abend nennen wir uns "Die Unbezwingbaren!" ;)

gratz an die Bremer :) wer uns 6:1 weghaut hat es aber auch verdient *g*

So nun noch Gladbach und wir haben nen ganz vernünftiges Finale. Allerdings wird das sehr schwer in Aachen.

Na denne ab ins schicke dann nahezu fertige Oly

Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber Bremen muss sich ja wie schon in Fürth ziemlich schwer getan haben. Ist das Glück oder einfach das Können einer Spitzenmannschaft, immer am Ende noch das entscheidende Ding reinzumachen!

Naja wär schon nicht schlecht, wenn sie das Double schaffen würden, aber Hauptsache Bremen ist am Ende Meister!

Heute abend steht ein ganz schweres Stück Abend für die wahre Borussia an.

Ich als Borussen-Mitglied bin aber überzeugt, das es klappt.

Viva Borussia

8-)

<---------- Stolzes Mitglied seit 3 Jahren

Männer's wir schaffen das heute Abend!!!!!!

Es gibt nur eine Borussia. . . .

und die kommt vom Niederrhein! :)

smilies%20(139).gif

<---- Mitglied seit 8 Jahren :blushed:

können wa uns alle mal vollprollen,

Dauerkarte seit 9 Jahren :)

Woher kommen denn die ganzen Borussen???

Also ich wohne in MG ;-) wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich das neue Stadion.

Ich hab diese Saison meine erste Dauerkarte! Allerdings habe ich auch 280 km bis zum Stadion und wieder 280 km zurück. Da fährt man nicht jedes 2te Wochenende. Als Student geht das nicht! *verdammt* :)

orto schrieb:
Woher kommen denn die ganzen Borussen???

Also ich wohne in MG ;-) wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich das neue Stadion.

Ich beneide Dich! Obwohl es bestimmt nicht immer angenehm ist in der Nähe des Stadions zu wohnen.

Ich komme aus Zentral-Saarland! :)

FREAK ;-) im Moment spielen sie ja noch auf dem Bökelberg. Aber bald geht's los bei uns.

Schade das wir kein WM Austragungsort geworden sind.

Solid_Snake schrieb:
Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber Bremen muss sich ja wie schon in Fürth ziemlich schwer getan haben. Ist das Glück oder einfach das Können einer Spitzenmannschaft, immer am Ende noch das entscheidende Ding reinzumachen!

Ich schätze es ist beides. Letztlich hat Werder gestern abend alle 5 Tore geschossen ;)
Sie haben zeitweise einfach zu weit vom Gegner weggestanden und Lübeck damit viel zu viel Raum gelassen. Als sie dann allerdings "ernst" gemacht haben, sind in 3 Minuten die beiden entscheidenden Tore gefallen.

orto schrieb:
FREAK ;-) im Moment spielen sie ja noch auf dem Bökelberg. Aber bald geht's los bei uns.

Schade das wir kein WM Austragungsort geworden sind.

Ich hab eher mit dem Ausdruck Fanboy gerechnet! :)

Ein WM Spiel wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Auf der anderen Seite kann man drauf verzichten, wenn man K*** betrachtet. Die K***** freuen sich ja schon tierisch auf ihr Spiel Senegal - Elfenbeinküste! ;)

Das 3:2 Siegtor der Bremer war ganz klar Handspiel
Ach übrigens:
Am 7.7. spiele ich mit meiner Fussballmannschaft (TSV Buchholz) gegen den VfB Lübeck. Ihr könnt mir schon mal viel Glück wünschen, falls ich gegen Jens Scharping oder so spielen soll. Damals bei unserem Vereinsjubiläum haben wir gegen den FC St. Pauli (war damals gerade in die 1. Liga aufgestiegen) gespielt. Da habe ich gegen Holger Stanislawski gespielt. War extrem geil, obwohl wir 19:0 verloren haben :D

@nasagoal:
und ich darf nur in der Kreisklasse Hamburg kicken ... :(

Aber dafür werde ich heute Abend mit meiner Borussia auch im Norden die Daumen drücken. (@orta: ich wohn ein bisschen nördlich von Hamburg, habe aber meinen Ursprung in MG-Rheydt ! (war beim 12:0 über den BVB als kleiner Bub im Stadion und auch beim Euro-Cup-Sieg 1979 gegen RSBelgrad ! )
Früher habe ich öfters auch Auswärtsspiele der Borussia begleitet (als ich da noch wohnte, mit meinem Papa->bis 1980). Jetzt fahr ich zu einigen Spielen im Jahr (letzte Saison H96+HH, dieses Jahr fahr ich zu BMG-Hertha, Hans Meyer auf die Mütze geben...). Ansonsten guck ich alle Gladbach-Spiele auf Premiere und den DFB-Pokal gibts bei Borussia bisher auch immer live :lol: ))

nasagoal schrieb:
Das 3:2 Siegtor der Bremer war ganz klar Handspiel

Ich lach mich kaputt... Das haben aber alle ausser den Lübeckern anders gesehen.

Na ja, wer aus Buchholz kommt. Willst du Hamburg oben sehen musst du die Tabelle drehen ;) Ach neee, die sind so durchschnittlich da hilft nicht mal das ;)

schriebt danach nicht das ich euch nicht gewarnt habe ;) aber egal redet euch ruhig alles schön, aber ins Finale geht Alemania Aachen ihr werdet es schon erleben :P hier im Tivoli sind wir eine Macht nur selten zu bezwingen und so wie die Borussen gerade draufsind :lol: können sie ruhig ihre klatsche abholen kommen :lol:

Mein Tip 2:1 :D ein tor traue ich den flaschen zu wir wollen doch nicht gemein sein :lol:
macht doch nicht da ihr sowieso schlecht in der Liga seit, wird euch die klatsche hier in Aachen helfen damit ihr euch nur noch um den Abstiegskampf Konzentriert 8-)
Lalalala lalalala he he lalalala lalalala he he lalalala lalalala he he ALLEMANIA AACHEN

@overchecker:

Im Gegensatz zu Dir haben wir Respekt vor den Aachenern, denen ich außer gegen uns auch dei Finalteilnahme gönnen würde, aber so wie Du Dich hier gibts...

Naja,
möge der bessere heute Abend gewinnen !

Zurück
Top Bottom