Filmzitate (lustige und ernste)...

sie haben meine schnürsenkel zusammgebunden!------Die Schweie! "HOT SHOTS " :-D
ein zaun!--was machen wir jetzt?----wir können ihn in die luft sprengen!---aber es ist ja nicht unser zaun! :-D "HOT SHOTS 2"

kenn einer "the last boy scout"? mann ist der film geil! der ist so witzig! da könnt man den ganzen film zitieren...

beste filme aller zeiten : THE CROW, EVENT HORIZON, MATRIX, HOT SHOTS 1+2, PULP FICTION, FROM DASK TILL DAWN, DIE HARD 1-3, THE THIN RED LINE, SAVIN PRIVAT RYAN, ALLE STARWARS FILME, THE REPLACEMENT KILLERS, FAST ALLE JACKIE CHAN FILME, FIGHT CLUB, ALIEN 3, DER LÄNGSTE TAG, THE LAST BOY SCOUT, THE LAST MAN STANDING, PLATOON, FULL METAL JACKET und alle SNOWBOARD-, BMX-,SKATEBOARD- und FUNVIDEOS.
hab bestimmt noch einige vergessen...

kann es sein das ich action filme mag?

ja tust du :-D
mir gefallen spontan besonders gut:
the crow
fight club
payback
event horizon (mit dd 5.1, der schocker schlechthin)
matrix
sleepy hollow
kids

so das war jetzt ganz spontan :)

the crow ist ein meisterstück :-D

echt krass das brandon lee bei den dreharbeiten gestorben ist...

Man sieht ja soger im Film die Kugel die ihn tötet! Wollten sie zuerst raus nehmen aber dann wurde sich doch entschieden die szene drinnzubehalten (is die szene als er vom Tisch geschossen wird im Hauptquartier des Bösewichts)

ich habe auch einen:

-Ich furtze in eure allgemeine Richtung-

die Ritter der Kokosnuß

@metamalm:
Ham die echt die Szene drin gelassen, wo man sihet wie der Aktuer stirbt?? DAs ist ja wirklich makaber :aargh:

Sicher! als 'andenken'... kann man drüber streiten, aber ich finds nich so tragisch....

ich finds makaber!!! Genau so makber fand ich auch die Bilder der eprsonen die aus dem 400tock aus dem WTC gesprungen sind! Ich finde, sowas ollte man nihct im fernsehen zeigen!!!

SilentSin schrieb am 2002-01-23 14:31 :
@metamalm:
Ham die echt die Szene drin gelassen, wo man sihet wie der Aktuer stirbt?? DAs ist ja wirklich makaber :aargh:

Welche Szene ist das? Die in der so ein alter Typ von einem dahergerittenem Ritter niedergestochen wird? :???:

FREEZA schrieb am 2002-01-23 18:18 :
SilentSin schrieb am 2002-01-23 14:31 :
@metamalm:

in The Crow... nicht ritter der kokusnuss...
und bei the crow kommen meines wissens nach keine ritter vor... :-D
Welche Szene ist das? Die in der so ein alter Typ von einem dahergerittenem Ritter niedergestochen wird? :???:

@jay:
kann es sein, dass DU diesmal wa vergessen hast zu schreiben ?? :wink:

nö, steht blos an der falschen stelle :-D :-D :-D les mal über dem letzten quote strich... :-D

bist du sicher dass es die original szene ist im film? ich hab gewusst dass er bei dieser tischt szene als etwa 20 typen auf ihn baller ein echtes projektil in tötete (mafia? unfall? niemand weiss es....), aber dass das die echte todesszene ist wusst ich nicht. echt krass...

wäre zumindest echt makaber... überleg dir das mal, du sitzt im kino futterst popkorn und lachst dich wolmöglich während dem geballer noch kaputt... :(

erinnert mich an fight club, tylor durdon und der filmschnitt :-D :-D :-D

und dann das heulende kind :lol: :lol:

kennt ihr dei szene?

Die Szene ist genial, vor allem am Ende als dann so ein Ausschnitt ja wirklich kurz kommt :lol:

Zurück
Top Bottom