Filmzitate (lustige und ernste)...

SilentSin schrieb am 2002-01-13 21:56 :
WAAAAAAAAAAAZ UUUUUUUUUUP

-Scary Movie

Yo dukie pick up the phone!!!
Yo?
The killer: Wazzzzzz'uuuppppp!!!
:goodwork:

DAs musst du mal selber machen, rufst irgendwo bei nem Fremden an und brüllst : WAAAAAAAAAZ UUUUUUUUUUUUP!!!

MAcht voll Bock, ich fange aber immer na zu lachen ;-)

"Ich kann tote Menschen sehen" (The sixth Sense) :satan:

Gute Idee mit dem WAAZUP :lol: Muss ich mal ausprobiern..

heißt das nicht :
ICh sehe tote menschen! ???

In der wortreihenfolge wirkts irgendwie besser ;-)

viel witziger ist doch dem nachbarn n pizza bestellen oder ganz einfach xy anrufen und ihm erklären das die 3 laster holzschuhe für die firm xy gmbh unterwegs sind, aber freundlichd arauf hinweisen das noch 35.000€ rechnung ausstehen... hat mein bruder mal bei einem veranstaltet, muss derbe lustig gewesen sein... oder was auch gut kommt, irgendwen anrufen und die leute einfach festquatschen mit irgendwelchem müll... :-D

:lol: Da hab ich ein paar geile TS's(Telefonstreiche :-P ) gerissen am WE mit nem Kolleg wir haben uns schier nimma bekommen.
Ihr müsst einfach bei Türken oder so anrufen und die voll quatschen natürlich mit nem türkischen Dialekt :lol:.Einen haben wir angephont und ihn gefragt ob er noch Lust hat mit in die Disco zu kommen wir holen ihn in 10min ab.Als er gefragt hat wer ich bin hab ich gesagt ich bin Ismael,wir haben gestern zusammen nen Kebap gefressen :lol:.
Der Typ war so beschissen dumm ich glaub der hat sich echt fertig gemacht und hat draussen gewartet.Er hat auf jeden gesagt er geht noch shcnell duschen. LOOOL

Wir wohnen in der nähe vn nem riesen Kraftwerk un dah am wir bei ner alten frau angerufen dass wir vom kraftwerk sind und das der strombald ausgeht. Sie solle am besten alle sachen aus dem froster holen , da sie sonst verderben, sie sollte auch überall das licht ausmachen!! Man, die frau war vielleicht nervös und augeregt, die hat uns das alles abgekauft. Kann ich mir richtig gut vorstellen, steht ne alte frau abend im dunkeln im zimmer und wartet bis der strom ausfällt :lol: :lol:

Ist zwar a bisl fies , aber spaß muss sein! :-P

StealthAssassin schrieb am 2002-01-14 20:30 :
:lol: Da hab ich ein paar geile TS's(Telefonstreiche :-P ) gerissen am WE mit nem Kolleg wir haben uns schier nimma bekommen.
Ihr müsst einfach bei Türken oder so anrufen und die voll quatschen natürlich mit nem türkischen Dialekt :lol:.Einen haben wir angephont und ihn gefragt ob er noch Lust hat mit in die Disco zu kommen wir holen ihn in 10min ab.Als er gefragt hat wer ich bin hab ich gesagt ich bin Ismael,wir haben gestern zusammen nen Kebap gefressen :lol:.
Der Typ war so beschissen dumm ich glaub der hat sich echt fertig gemacht und hat draussen gewartet.Er hat auf jeden gesagt er geht noch shcnell duschen. LOOOL

tz tz tz, also wirklich, wenn du was wirklich witziges hören willst dann lade mal von morpheus "achmet" runter z.B. titel: "AOL Hotline" oder "kein licht" oder "strasse dunkel" oder "Erde" das nenn ich wirklich witzig

-Hey ich hab hier jemanden der behauptet sein eigenes Gesicht zu verschlucken, is doch toll!-
UHF

-Chleuderdt ten Purchen zu Poden!-
-Das Leben des Brain-

"Brain was machen wir morgen arbend???"
"Das selbe wie jeden abend pinky, versuchen die weltherschaft an uns zu reißen." :lol:

The Pinky & the Brain

Trunks schrieb am 2002-01-15 01:47 :
tz tz tz, also wirklich, wenn du was wirklich witziges hören willst dann lade mal von morpheus "achmet" runter z.B. titel: "AOL Hotline" oder "kein licht" oder "strasse dunkel" oder "Erde" das nenn ich wirklich witzig
Ich kenn auch Achmes, ist von Radio PSR oder so ählich ne? Der ist echt total cool, lad die mal Straße dunkel und vor allem MEdiamarkt runter, dass ist am besten!!! :goodwork:

Lagistraße

würd ich mir gerne, aber mein scheissendreck dsl ist nicht da, wenn er da ist, mach ich es ins computa drinne, wenn es nix geht nehmen schere und schneiden. :lol:

ich hab DSl FLAT!!! Es gibt nichst besseres meinermeung nach, super schnell und super günstig!!

StealthAssassin schrieb am 2002-01-15 19:29 :
Hmm du willst dir DSL holen?

Ich will es nicht holen, ich werde es haben, wenn die aus T-Ofnline endlich ne auftragsbestätigung schicken, und mir das modem liefern würden und natürlich die zugangsdaten. :-D

Hehe ich kenn den Stress mit T-oFFline nur zugut.
Du bezahlst den Spass?Ganz schön teuer die Anschaffung allein reicht schon find ich.. :eek:

Zurück
Top Bottom