Film/Serien News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zuletzt bearbeitet:
War grad auf der Suche, ob das hier schon jemand gedroppt hat, wollte es nämlich auch gerade posten.

Ich will nicht voreilig pessimistisch sein, aber ich bin kritisch. Bloomkamp ist zwar ein guter Sci-Fi Regiseur, will sich aber Näher an Heinleins nicht unumstrittene Buchvorlage halten. Den Originalen Roman habe ich vor 15 Jahren oder so mal zufällig auf nem Flohmarkt gefunden und gelesen.
Und naja, war ziemlich langweilig.

Verhoevens satirischer Ansatz hat es 1997 wenigstens unterhaltsam umgesetzt.

War grad auf der Suche, ob das hier schon jemand gedroppt hat, wollte es nämlich auch gerade posten.

Ich will nicht voreilig pessimistisch sein, aber ich bin kritisch. Bloomkamp ist zwar ein guter Sci-Fi Regiseur, will sich aber Näher an Heinleins nicht unumstrittene Buchvorlage halten. Den Originalen Roman habe ich vor 15 Jahren oder so mal zufällig auf nem Flohmarkt gefunden und gelesen.
Und naja, war ziemlich langweilig.

Verhoevens satirischer Ansatz hat es 1997 wenigstens unterhaltsam umgesetzt.
Hab ich gelesen und war etwas verwirrt, da Sony nicht nur ein Reboot von Starship Troopers dreht, sondern auch das Spiel Helldivers 2 verfilmt, was im Prinzip nichts anderes als Starship Troopers ist.

Hab ich gelesen und war etwas verwirrt, da Sony nicht nur ein Reboot von Starship Troopers dreht, sondern auch das Spiel Helldivers 2 verfilmt, was im Prinzip nichts anderes als Starship Troopers ist.
Jain. Ich meine, Wo sich die Entwickler von Helldivers ihre Inspiration geholt haben (übrigens auch schon den ersten Teil) ist ja kaum zu übersehen. Aber das ist wenn man es genau nimmt dann aber indirekt schon wieder mehr der Verdienst von Paul Verhoeven, weniger Heinleins Roman. Eine Neuverfilmung oder Reboot von SST, dafür gab es schon Jahrelang Pläne. Die sind nur eine Weile in der Versenkung verschwunden und wohl jetzt erst konkret wieder aufgenommen worden.

Zurück
Top Bottom