Film/Serien News


Oh No,das kann nur schief gehen
Das Macfarlane involviert ist stimmt mich schon etwas hoffungsvoll, weil ich Family Guy absolut Klasse finde.
Bezweifle aber das Liam Neeson an Leslie Nielsen rankommen kann.
 

Ach du Kacke, sieht das beschissen aus!
Das der erste Film (und Brandon Lee) nicht getoppt werden können, war klar, aber das nach so langer Wartezeit voller Verschiebungen so was abschreckendes auf uns zu kommt, hätte ich dennoch nicht für möglich gehalten...schon die Frisur lässt mich kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ach du Kacke, sieht das beschissen aus!
Das der erste Film (und Brandon Lee) nicht getoppt werden können, war klar, aber das nach so langer Wartezeit voller Verschiebungen so was abschreckendes auf uns zu kommt, hätte ich dennoch nicht für möglich gehalten...schon die Frisur lässt mich kotzen.
Hoffe er floppt richtig hart damit keine Fortsetzung kommt.
 

According to Southgate police, the patron was passed out in his seat with his genitalia exposed, empty bottles of alcohol nearby and a white powdery substance next to him that tested positive to be cocaine.





.

Und
Bin gespannt, viele vom Barbie Team wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt inzwischen ein paar Teaser für die zweite Staffel von MAWS. :hippie:


cnx7n3ez3gvc1.jpeg





:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom